Synodontis multipunctatus

Alles zum Thema Zierfische! Besatzfrage, Fischarten, Fütterung...

Synodontis multipunctatus

Beitragvon PhilAN » 05.01.2017 13:05

Huhu. Hat einer von euch Verwendung für einen 15cm Kuckuckswels? Im kleinen Becken ärgert er meinen L66 zum umfallen und im großen jagt er meinen kleinen schmerlen nach. Und i wie hab ich schiss dass der mir dann rotkopfsalmler angeht solange die noch klein sind. Garnelen bis 3cm wird er ja bestimmt auch vertilgen oder?
Sry muss mich korrigieren scheint eher ein synodontis njassae zu sein. Der war im alten Becken noch dabei
LG Phil

PS:
Das von mir hier publizierte Halbwissen ist frei von jeder Gewährleistung !
PhilAN
 
Beiträge: 196
Registriert: 20.05.2014 12:51
Wohnort: Ansbach

Synodontis multipunctatus

Beitragvon adv » 05.01.2017 13:05


adv
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2009 22:03
Wohnort: Hamburg
 


Ähnliche Themen


Zurück zu Fische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste