Hallo.
Ich habe in meinem Becken ein Barschpaar von denen ich leider nicht den Namen weiß.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke sky
|
|
suche barschartModeratoren: fluethke, Baeckermeister
6 Beiträge • Seite 1 von 1
suche barschartHallo.
Ich habe in meinem Becken ein Barschpaar von denen ich leider nicht den Namen weiß. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke sky Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: suche barschartHallo,
die Fotos sind sehr klein und schlecht (zumindest von den Farben her). Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es NICHT M und W der gleichen Art sind. Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Re: suche barschartIch probier nochmal bessere bilder zumachen. Musste sie so klein machen weil sie zu viel KB hatten.
Also ich geh davon aus dass es ein Paar ist, da sie eine Menge Nachwuchs zeugen. Aber die Kleinen sehen auch alle unterschiedlch aus. Mal sehr dunkel, mal hell mal mit und mal ohne streifen aber ich dachte das liegt daran dass sie noch klein sind.Die Größeren von den Kleinen ähneln sich auch immer mehr auser dass manche sehr dunkel sind und andere gelb. LG sky
Re: suche barschart
wie gesagt: sieht nicht nach gleicher Art aus. Es werden wahrscheinlich Hybriden produziert (was in der Malawiaquaristik leider mittlerweile normal ist).
http://imageshack.us/ Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Re: suche barschartAlso hier noch ein paar bilder das mit den farben krieg ich nicht besser hin. aber das Männchen ist eigentlich gelblich und hat dunkelblaue streifen die rückenflosse ist sehr dunkel und die spietzen knallgelb. das weibchen ist auch gelblich aber blasser und hat ganz blasse streifen. und die babys sehen wie gesagt alle ganz anders aus...
Die sind so schnell und verstecken sich immer... besser geht es nicht. hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen LG sky Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: suche barschartAlso ich geh wirklich davon aus dass es eine Barschart ist. Weil ich hab damals vier von ihnen gekauft (und da stand auch ein Name, aber leider weiß ich ihn nicht mehr...) das eine Männchen und drei Weibchen. und die drei weibchen sahen alle gleich aus. Zwei von ihnen sind aber dann gestorben. und jetzt hab ich noch das pärchen und jede Menge Nachwuchs.
6 Beiträge • Seite 1 von 1