|
|
Rat' den BarschModeratoren: fluethke, Baeckermeister
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Rat' den BarschDa ich eigentlich die meisten kleinbleibenden Barsche zuordnen kann, kannst du mal davon ausgehen, dass dieser Barsch, auch wenn ich ihn nicht kenne, groß wird, ein Räuber ist, wahrscheinlich Pflanzen zerstört u. buddelt.
Grüße
Jörg Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: Rat' den BarschHallo
Habe selber welche sieht echt wie rocio octofasciata aus. Beckengröße reichen 120cm Vergesellschaftung nur mit ähnlich aggressiven barschen alles andere überlebt nicht lange das einzige was vielleicht geht sind schwerträger aber auch für die sieht es er schlecht aus. Sie buddeln gerne bis auf die Bodenplatte pflanzen werden er in ruhe gelassen solange sie ihnen nicht im weg stehen. Ps:in der Arbeit von Schmitter-Soto (2007) bekommt der lange als "Cichlasoma" otofasciatum geführte Cichlide den neuen Gattungsnamen Rocio. Mit freundlichen Grüßen Kevin Zuletzt geändert von kèvin am 15.10.2011 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Re: Rat' den Barsch
Aber nicht 120 Liter. Grüße
Jörg Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
genau!! mfg kevin Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Kannst Du leider knicken, das ist ein Rocio - kein Apistogramma. ob Blue Dempsey oder normaler Octo, da tut sich nichts. Möge mich Dennis berichtigen falls er das hier liest. Sind jedenfalls echte Charakterfische, aber ab 240l bei Standard-Maßen darf es schon sehr gerne sein - minimum. Wenn Du das nicht bieten kannst gib die Tiere wieder ab. lg Bücher lesen tut nicht weh! Echt! Völlig insane!
Re: Rat' den BarschHuhu,
ich habe die ja (noch) garnicht, es geht darum, ob ich sie nehme oder nicht. Danke schonmal für die Infos, vielleicht kommt ja noch was nach... Liebe Grüße vom Fe
Re: Rat' den BarschHallo,
Aequidens rivulatus in klein. Der goldene Saum in der Schwanzflosse kommt später. Der Buckel an der Stirn erst ab einer Länge von 10 cm. Der wird groß und ruppig...... Gruß, Henric Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Meine Wasserwerte: Nass und kalt
Re: Rat' den BarschHallo
Ohne Frage ist das ein schöner Fisch allerdings verstehe ich nicht recht den Zusammenhang von Aequidens zu rocio von Süd zu Mittelamerika. Das einzige was die beiden gemeinsam haben ist das recht raubeinige verhalten. LG kevin Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Re: Rat' den BarschIch glaube, das war nur als weiterer Vorschlag gemeint, was es denn sein könnte.
Liebe Grüße vom Fe
Moin, isses aber nicht. lg Bücher lesen tut nicht weh! Echt! Völlig insane!
Hallo, isses tatsächlich nicht. Sorry hatte den Thread nur überflogen und die ersten Pics in klein gesehen. Auf den zweiten wird´s deutlicher......... Gruß, Henric Meine Wasserwerte: Nass und kalt
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2