Moin Moin,
Ich habe da mal eine Preisfrage so zum Vergleich und zum Verhandeln.
Was habt ihr für eueren L134 bezahlt?
Das AQ-Händler meines Vertrauens möchte für einen jungen 3cm großen 32,95 € haben.
Die Ausgewachsenen liegen bei 40 Euro
|
|
PreisfrageModeratoren: fluethke, Baeckermeister
4 Beiträge • Seite 1 von 1
PreisfrageMoin Moin,
Ich habe da mal eine Preisfrage so zum Vergleich und zum Verhandeln. Was habt ihr für eueren L134 bezahlt? Das AQ-Händler meines Vertrauens möchte für einen jungen 3cm großen 32,95 € haben. Die Ausgewachsenen liegen bei 40 Euro MfG
Rainer ![]() Die Menschen muss man nehmen, wie sie sind; andere gibt es nicht. (Kondad Adenauer)
Re: PreisfrageMoin.
Ich könnte 6 cm für 35 Euro bekommen:D versuch deinen Händler auf 30-32 Euro runterzubekommen, dann biste schon echt günstig! Gruß Rene Grüße aus dem Emsland
Rene
Re: PreisfrageHallo
Ich würde nicht mehr als 15 Euro ausgeben - ich denke ich würde die binnen 4 Wochen auch für 10 Euro bekommen. Aber ich würde die Tiere sicher nicht im Handel kaufen. Mit dem gesparten Geld kann ich Benzin Kaufen mit dem ich dann die Fische abholen kann - einen netten Schwatz machen kann, die Elterntiere anschauen kann, den Züchter bezüglich Futter und so löchern könnte. Bei einem Tier das so häufig gezüchtet wird, würde ich nicht 30-40 Euro für ein Tier in die Hand nehmen. gruß Arne
Re: PreisfrageIch hab mich nach einem Privat Anbieter umgesehen, und der nähstgelegene wäre ca. 2 Autostunden entfernt, also ein weg ca 200 Kilometer und mein Benziner ( besser Papas
Ich weiß nicht ob sich das dann lohnt, denn dann wäre ich mit 10 - 15 euro pro Tier, plus 50 euro fahrt bei über 60 Euro ... Also wenn du irgendeinen Privaten Züchter kennst der im Emsland lebt, am besten noch in Lingen, dann sag schnell bescheid, denn dann wähle ich doch gerne den Privaten kauf Gruß Rene Grüße aus dem Emsland
Rene
4 Beiträge • Seite 1 von 1