Ich hätte da mal eine Frage .
Über den im Titel genannten Fisch ist ja vieles bekannt und einiges geschriben worden.
Wäre es möglich 2 Pärchen auf 200l zu halten?
Würde die Fläche reichen für 2 reviere?
Hat da jemand evtl. Erfahrungen?
Gruß
|
|
Pelivachromispulcher Purpurprachtbarsch 200lModeratoren: fluethke, Baeckermeister
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Pelivachromispulcher Purpurprachtbarsch 200lHallo liebe Forengemeinde
Ich hätte da mal eine Frage . Über den im Titel genannten Fisch ist ja vieles bekannt und einiges geschriben worden. Wäre es möglich 2 Pärchen auf 200l zu halten? Würde die Fläche reichen für 2 reviere? Hat da jemand evtl. Erfahrungen? Gruß
Re: Pelivachromispulcher Purpurprachtbarsch 200lVielleicht, wenn es gut bepflanzt u. so strukturiert ist, dass sich zwei Reviere ergeben, könnte es klappen, aber ich würd eher davon abraten.
Grüße
Jörg Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: Pelivachromispulcher Purpurprachtbarsch 200lHallo,
ich habe 1 Pärchen in meinem 180 L Becken und grade wenn es Nachwuchs gibt stressen die beiden mein ganzes Becken. Ich würd auch eher davon abraten. Grüße Christoph Never Stop Thinking ...................
Re: Pelivachromispulcher Purpurprachtbarsch 200lhatte auch mal ein Pärchen die stressen immer sind HALT Barsche
Züchten würde ich sie alleine ohne andere Fische !!!!!!!! und nicht mehrere außer 1 Männchen und ein Weibchen
4 Beiträge • Seite 1 von 1