einer meiner 10 Moskitobärblinge macht mir grad sorgen ...
er ist viel ruhiger als die anderen und am schwanz ansatz ist eine verdickung zu sehen .. hab grad bissl futter reingeworfen alle haben sich gefreut nur er hat sich versteckt
ist er krank ?
|
|
Moskitobärbling macht mir sorgen ..:(Moderatoren: fluethke, Baeckermeister
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Moskitobärbling macht mir sorgen ..:(hallo
einer meiner 10 Moskitobärblinge macht mir grad sorgen ... er ist viel ruhiger als die anderen und am schwanz ansatz ist eine verdickung zu sehen .. hab grad bissl futter reingeworfen alle haben sich gefreut nur er hat sich versteckt ist er krank ? "Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
Re: Moskitobärbling macht mir sorgen ..:(er liegt grad auf den boden .. bewegungslos um ihn sind schon 5 RF garnelen und beknabbern ihn
"Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
Re: Moskitobärbling macht mir sorgen ..:(Dann guten Appetit!
Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Re: Moskitobärbling macht mir sorgen ..:(jetz isser tot -,- wusste garnicht dass RF aasfresser sind ... man kann immerwieder was lernen
"Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
4 Beiträge • Seite 1 von 1