Hallo
Ich weiss nicht ob das hier gerne gesehen wird, dennoch - sowohl bei mir als bei sehr vielen nderen Bekannten werden TabiMin von Tetra sehr sehr gerne genommen.
Gruß Arne
|
|
L134 fütternModeratoren: fluethke, Baeckermeister
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: L134 fütternHallo
Ich weiss nicht ob das hier gerne gesehen wird, dennoch - sowohl bei mir als bei sehr vielen nderen Bekannten werden TabiMin von Tetra sehr sehr gerne genommen. Gruß Arne
Re: L134 fütternHallo,
das kann ich nur bestätigen. Und auch über Jahre wird das Futter immer noch gerne gefressen. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: L134 fütternHallo Rene,
meine Neons stürzen sich auf alles fressbare. Bei Welstabletten machen die auch keine Ausnahme. Die futtern bis der arzt kommt.
Dem kann ich mich anschließen. Ich verfütter das Zeug auch und es ist sehr begehrt. Wenn ich allerdings die Welse gezielt erreichen will, schmeiße ich die Tabletten 1-2 Stunden nachdem das Licht ausgegeangen ist rein. Dann sind die Neons schon sehr träge und meine Welse werden kaum gestört. Mit den besten Grüßen aus Köln,
Peter ... auch der der stolpert, macht einen Schritt vorwärts. Man sollte nur nicht auf die Fr.... fallen.
Re: L134 fütternHallo,
ein kurzes Update zu den Welsen. Ich hab jetzt nochmal in Zoofachhandel geguckt und verglichen, und bin zu dem Schluss gekommen, dass meine vermeintlichen L134 gar keine sind, sondern L66. Ich hab mit dem Chef gesprochen und er hat sich mit mir geeinigt das ich diese gegen L134 eintauschen kann. Und ich glaub das werde ich auch machen, denn ich finde die Endgröße der L66 mit ca 15 cm für ein 80er Becken so groß. Grüße aus dem Emsland
Rene
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2