Hallo!
Kann ich einen kakadubuntbarsch mit
Neons
Dornaugen
Blaue antennenwelse
Fadenfische
Amano Garnelen
Gabelglossen blauaugen vergesellschaften ?
AQ ist 180 Liter
Lg michi
|
|
Kakadubuntbarsch ?!Moderatoren: fluethke, Baeckermeister
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Kakadubuntbarsch ?!Hallo!
Kann ich einen kakadubuntbarsch mit Neons Dornaugen Blaue antennenwelse Fadenfische Amano Garnelen Gabelglossen blauaugen vergesellschaften ? AQ ist 180 Liter Lg michi
Re: Kakadubuntbarsch ?!Nein,
die hält man mindestens paarweise. Aber dann würde es bis auf die letzte Art,die ich nicht kenne, gehen. Grüße
Jörg Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: Kakadubuntbarsch ?!Moin
Wie viele Blaue Antennenwelse pflegst du denn? Die werden Irgendwann zu groß für 180L Sry ich weiche vom eigentlichen Thema ab^^ Grüße aus Stemwede
Marcel
Re: Kakadubuntbarsch ?!Also wenn dann hätte ich eh an ein Kakadu Pärchen gedacht .
Hab's wohl falsch formuliert sry :p Insgesamt sind es drei antennenwelse die jetzt ca 4 cm groß sind Also noch recht klein Lg michi
Re: Kakadubuntbarsch ?!Hey,
warum werden die zu groß für 180l ?? Wie kommst du darauf?? Mit den besten Grüßen aus Köln,
Peter ... auch der der stolpert, macht einen Schritt vorwärts. Man sollte nur nicht auf die Fr.... fallen.
Re: Kakadubuntbarsch ?!Hallo
Also ich habe auch Kakadubuntbarsche mit anderen Fischen zusammen, kein Problem!! Habe jetzt noch den Prachtbuntbarsch ins Auge gefasst, der sieht toll aus!!!! Keine Angst, jedes Pärchen bekommt seine eigene Höhle damit es keine Keilerei gibt!!!! VLG Nico
Re: Kakadubuntbarsch ?!
MoinMoin, Ist natürlich jedem selbst überlassen aber man bedenke 20-25 cm, Ist ganz alleine meine Meinung Grüße aus Stemwede
Marcel
Re: Kakadubuntbarsch ?!
Ein eigenes Aq. wäre da angebrachter. Grüße
Jörg Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: Kakadubuntbarsch ?!Hallo,
entschuldige wenn ich nochmals nachhacke, aber einen blauen Antennenwels mit 25 cm?? Wo gibts den solche Exemplare?? Mit den besten Grüßen aus Köln,
Peter ... auch der der stolpert, macht einen Schritt vorwärts. Man sollte nur nicht auf die Fr.... fallen.
Re: Kakadubuntbarsch ?!Hi,
das frage ich mich auch gerade!!!??? Viele Grüße von Henny
Re: Kakadubuntbarsch ?!Überall gibts die:D
Bekannte von uns Haben ein 400L Aquarium und da lebt auch so ein Klavenzmann! Man kann sie auch in manchen ,,Fachgeschaeften" so groß kaufen;) LG Jeanine
Re: Kakadubuntbarsch ?!Hi!
Bist du sicher, dass du von Antennenwelsen redest und nicht von denen hier: http://aquariumguide.de/wabenschilderwels.htm. ?? Mein Antennenwelsopa ist jetzt 18 cm und das ist schon ziemlich stattlich, denke ich! LG, Kerstin Die deutsche Sprache ist Freeware NICHT Open Source. Du darfst sie verwenden, aber nicht verändern!
Re: Kakadubuntbarsch ?!Moin,
bei 25 cm glaub ich auch nicht an einen Ancistrus, sondern eher an einen Wabi. @ Nico Lass das mal mit den P.pulcher und den Apistogramma in einem Becken. Die pulcher machen die Apistogramma gnadenlos fertig, wenn die brüten. Dazu wirst du kleine PPPB normal sehr schlecht los. Gruß Olli____________________________________
http://www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
13 Beiträge • Seite 1 von 1