Hi,
da ist jetzt wohl demnächst Nachwuchs im Anmarsch.
Ist das der Trächtigkeitsfleck?
Kann mal jemand eine Schätzung abgeben, wann es ungefähr so weit sein wird?
Danke
FF
|
|
Ist das der Trächtigkeitsfleck?Moderatoren: fluethke, Baeckermeister
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Ist das der Trächtigkeitsfleck?Hi,
da ist jetzt wohl demnächst Nachwuchs im Anmarsch. Ist das der Trächtigkeitsfleck? Kann mal jemand eine Schätzung abgeben, wann es ungefähr so weit sein wird? Danke FF Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guten Abend, schwanger sieht die gute auf jeden Fall aus!!
Guppys die kurz vorm "werfen" sind werden am Bauch sehr breit. Wenn ich bemerke das eine von meinen Guppys schwanger ist dann dauert es noch 2 Wochen. Grade in den letzten Tagen nimmt der bauchumfang drastisch zu. Vorsicht:!!!! Haben die einmal geworfen dauert es noch 3 Wochen dann werfen die wieder!!!! Die Jungen sind in ca 8 Wochen auch Geschlechtsreif! Am besten ist du überlegst dir schon einmal ein paar abnehmer oder nimmst sie als Futter für Barsche. Na ja soweit Grüße an alle
Hallo - benutz einfach mal die Suche...
http://www.aquaristik-live.de/viewtopic ... keitsfleck
Hi!
Einen Trächtigkeitsfleck haben alle Guppyweibchen Bei der Schwangerschaft wird der ganz dunkel und sehr groß. Kurz vorm Werfen sehen unsere Weibchen am Bauch immer kantig, eckig aus Viel Spaß!! LG und schönen Tag wünscht Maxine
"Mein Garnelen-Wohnheim"
Jepps, ich denke, dass es einer ist (weil alle Guppyweibchen den haben). Und mach dir mal keine Sorgen, du wirst alle 4 Wochen kleine Guppys haben - garantiert. Der heißt net umsonst "Millionenfisch".
7 Beiträge • Seite 1 von 1