Hallo !!!
Meine Julipanzerwelse sterben alle weck und ich weis nicht was ich machen soll
Meine wasserwerte sind:GH >7
ph 7,2
kh 6
|
|
Hiiiilllllfffeee !!!Moderatoren: fluethke, Baeckermeister
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Hiiiilllllfffeee !!!Hallo !!!
Meine Julipanzerwelse sterben alle weck und ich weis nicht was ich machen soll Meine wasserwerte sind:GH >7 ph 7,2 kh 6
Re: Hiiiilllllfffeee !!!Hallo,
du solltest vielleicht erstmal mit mehr Infos rausrücken. Bei den spärlichen Angaben wird man dir nicht helfen können. Alles andere wäre Glaskugeleserei. Guck mal hier: krankheiten-f6/bei-fragen-bitte-folgendes-angeben-t1672.html Mit den besten Grüßen aus Köln,
Peter ... auch der der stolpert, macht einen Schritt vorwärts. Man sollte nur nicht auf die Fr.... fallen.
Re: Hiiiilllllfffeee !!!was soll ich dir noch sagen ?
Re: Hiiiilllllfffeee !!!Hey,
wenn du nix zu sagen hast, dann wird wahrscheinlich auch nicht geholfen werden können. Hast du dir mal den link überhaupt mal durchgelesen?? Da steht doch alles drin. Also komm schon. Oder muss man hier alles vorkauen?? Mit den besten Grüßen aus Köln,
Peter ... auch der der stolpert, macht einen Schritt vorwärts. Man sollte nur nicht auf die Fr.... fallen.
Re: Hiiiilllllfffeee !!!Saaach nix mehr, alles könnte gegen Dich verwendet werden.
Mach mal WW von 50%. Aber saaaach nix mehr. Jede hinreichend fortgeschrittene Aquaristik muss als Magie angesehen werden.
Re: Hiiiilllllfffeee !!!NO3 10
No2 0 Gh >7 Kh 6 ph 7,2 270l aquarium läauft 7 wochen
Re: Hiiiilllllfffeee !!!super werte.
Jede hinreichend fortgeschrittene Aquaristik muss als Magie angesehen werden.
Re: Hiiiilllllfffeee !!!Hey Markus,
das Rausrücken deiner Infos erinnern mich ein bisschen an die Salamitaktik von unserem Staatsoberhaupt in den letzten Tagen. Mit den besten Grüßen aus Köln,
Re: Hiiiilllllfffeee !!!ich mach mir mal die Mühe...
aaaalso: wie sieht dein restlicher Besatz aus? hast Du irgendwelche auffälligkeiten vor dem Tod der Fische beobachten können? wie lange hattest Du die Jetzt verstorbenen Fische schon? hast Du vor Kurzem andere Fische, Pflanzen oder sonstige Veränderungen vorgenommen( Futter gewechselt, anderer Filter etc.) wie oft wechselst Du das Wasser? wie alt waren die toten Tiere? sind vorher irgendwelche Krankheiten bekannt u. auch bekämpft worden? . . . Grüße aus dem Emsland
Rene
Re: Hiiiilllllfffeee !!!habe 2 mosaikfadenfische 2 marmorierte fadenfische 2 zwergfadenfische 2 goldfadenfische 2 skalare und 2 schwertträger
keine auffälligkeiten vor dem tod hatte sie nur 5 tage keine anderen pflanzen, fische, usw. reingegeben wechsle das wasser alle 14 tage später dann einmal im monat wenn es richtig funktioniert mit dem wasser alter der tiere niocht bekannt keine krankheiten kekämpft worden
Re: Hiiiilllllfffeee !!!Hey,
wieviele von den Welsen hast du eingesetzt und wieviele sind davon gestorben? Wie lange hast du den Pott einfahren lassen? Hast du alle Fische auf einmal eingesetzt? Wie verhalten sich die anderen Bewohner z. Zt.? Mit den besten Grüßen aus Köln,
Re: Hiiiilllllfffeee !!!hab 6 eingesetzt und 4 sind davon gestorben
Und nein ich hab nicht alles auf einmal eingesetzt bin schon ein erfahrenerer aquarianer Alle ganz friedlich Denkst sicher die skalare verstehen sich nicht mit den fafis aber hab da meine taktik wie sich die alle mitenander verstehen Habe das aquarium 4 wochen einfahren lassen
Re: Hiiiilllllfffeee !!!Hallo,
dann haben sie sich wohl dem Restbesatz anpassen wollen:
is ja wieder Freitag Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Hiiiilllllfffeee !!!was meinst du mit is ja wieder freitag.
und warum dem restbesatz anpassen wollen ?
Re: Hiiiilllllfffeee !!!
6 - 4 = 2 Solange du unsere Fragen nicht vernünftig beantwortest, müssen wir davon ausgehen, dass der Freitag die Ursache ist. Denn Freitag ist Trolltag. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2