|
|
Hiiiilllllfffeee !!!Moderatoren: fluethke, Baeckermeister
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hiiiilllllfffeee !!!ahh das heisst ich muss von den anderen auch mehr rein tun oder wie ?
Re: Hiiiilllllfffeee !!! Lies dir noch mal die Posts bzw. Fragen der anderen User durch und beantworte sie auch... Gute Besserung Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Hiiiilllllfffeee !!!Hi
Tri tra Trollalala das Kasperle ist wieder da. Lieber Roman, kannst du das auch belegen, daß 6-4=2 ? Das ist nämlich in der Tat die alles entscheidende Frage. Ansonsten bleibt: 42 Ich wünsch einen schönen Freitag Arne
Re: Hiiiilllllfffeee !!!Hi Arne,
solange der Troll keine Fragen beantwortet brauch ich nichts zu belegen. Aber 42 könnte ihm vielleicht als Lösung helfen. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Hiiiilllllfffeee !!!hachja herrlich zu lesen:) ich würde doch zu gerne deine Taktik kennenlernen angenehmen Resttrolltag Grüße aus dem Emsland
Rene
Re: Hiiiilllllfffeee !!!
Die würde mich auch interessieren vielleicht können wir ja noch was von ihm lernen. Mit freundlichen Grüßen
Kevin
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2