hi chris. möchte dich nur drauf hinweise da ich auch cpo´s habe diese krebschen da die du möchtest das die temperatur nicht zu hoch seins sollte sonst gehen sie meines wissens ein. halte die tiere im arten becken ohne heizung.
gruß metti
|
|
Fische töten GarnelenModeratoren: fluethke, Baeckermeister
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
hi chris. möchte dich nur drauf hinweise da ich auch cpo´s habe diese krebschen da die du möchtest das die temperatur nicht zu hoch seins sollte sonst gehen sie meines wissens ein. halte die tiere im arten becken ohne heizung.
gruß metti
Re: Fische töten GarnelenHallo Nadine!
Mal zurück zum Thema:
Ich denke, das deine beiden Kakadubuntbarsche sich über das teure Lebendfutter hergemacht haben! Was hattest du denn für Garnelen im Becken? Wie groß waren die Garnelen? Liebe Grüße Mandy
Meine Becken: 196l + 2x 160l + 150l + 90l + 68l + 27l + 2x 20l + 3x 12l
@ Paulo
dachte ich auch, habe mich da aber in meinem Fachhandel eines besseren belehren lassen. Die sind selber Hobby Aquaristen und haben mir das in einem Testbecken gezeigt. Tatsache die sind nicht an die lebenden Pflanzen rangegangen
Hy
konnte nicht so schnell zurück schreiben. Nicht meine Kakadus machen die tot, die machen das nur wenn sie auf ihre kokosnuss klettern. !!!!!!!!!! Das sind meine Guppis und der Chef in meinen AQ und zwar mein großes Molly/W. Am meisten aber die !!!!!2cm!!!!! großen Guppy Babys. Ich hatte Amanaogarnellen. Gehe am Donnerstag zu meinen ZooOnkel um mit dem ne Runde zuquatschen. Mal schauen was rauskommt. Nadine
Hi.
Habe auch 2 Garnelen. Diese sind schon voll Fett und groß geworden. Ich denke die werden nicht so schnell gefressen. Vielleicht wurden die Garnelen ja gefressen, weil die noch so klein sind. Wenn die erst mal etwas größer sind, ist die Gefahr geringer, dass diese gefressen werden. Ich würde einfach mal im Biete Tausch Threat öfters mal einen Blick reinwerfen. Vielleicht hat ja jemand etwas ältere Garnelen. PS: Meinen Respekt. Ist ja ein sehr beliebtes Thema bei so vielen Antworten
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3