D-50 Plus oder Vitality Color Gran. für Buntbarsch/Salmler

Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zu folgendem Futter wissen und zwar Tropical Vitality Color Granulat oder Tropical D-50 Plus, bei dem steht aber was von Diskusfutter. Ist es dann ungeeignet für meine Kakadu-Zwergbuntbarsche und Rotflossen Glassalmler? Oder können die das auch fressen? Die Beschreibung klingt richtig gut finde ich und die Zusatzstoffe sind auch sehr hoch im Vergleich zu anderen Produkten was Vitamine und Spurenelemente angeht und ist mit Beta-1,3/1,6-Glucan, Lecithin, Zeolith, Astaxanthin.

Danke!
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

das beste Futter ist immer noch für beide Fischarten frisches Lebendfutter. Wenn das nicht zu beschaffen ist, wäre qualitativ hochwertiges Frostfutter die nächstbeste Alternative. Flocken- und Granulatfutter ist für solche Raubfische immer nur ein Ersatz, bzw. für mich ein Ausweichfutter.

Gruß
 
Oben