Besatz 1,20*0,45*0,50

Hallo zusammen,
mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt/jung (wie ihr wollt) und komme vom schönen Niederrhein. :)
Ich bin Neuling in der Aquaristik und werde euch erstmal mein Becken vorstellen.

Becken:
mpAquarien 1,20m*0,45m*0,50m (270l)

Filter:
Eheim Professional 4+350 Aussenfilter

Bodengrund :
Schwarzer feiner Kies 2-3mm
Weisser feiner Sand

Der aktuelle Besatz stellt sich wie folgt zusammen:

10 Puntius tetrazona (Sumatrabarbe)
5 Crossocheilus oblongus (Siamensis oder auch Siamesische Rüsselbarbe)
2 Peckoltia vittata (Zierbinden-Zwergschilderwels)

4 Neritina pulligera (Stahlhelmschnecke)
3 Vittina coromandeliana (Zebrarennschnecke)

Wasserwerte:
PH 7
KH 4
GH 9
Temp. 25°C

Bepflanzt ist das Becken wie folgt:
-Anubias 'petite'
-Anubias barteri var.nana
-Vallisneria americana 'Natans'
-Vallisneria americana 'Asiatica'
-Eleocharis parvula
-Microsorum pteropus
-Alternanthera reineckii 'Purple'
-Hygrophilla corymbosa

Als Deko habe ich eine Kokosnussschale als Höhle, 2 Tonröhren, 4 Moorkienwurzeln und Diverse Steinaufbauten.
Habe noch 2 XXL SMBB(Seemandelbaumblätter) als natürlichen Wasseraufbereiter ins Becken geschmissen.
Ein bisschen Kitsch durfte nicht fehlen, 1 Alligatorkopf angeschlossen an einer Membranpumpe die wiederum an einer Zeitschaltuhr sitzt.

Nun aber mal zum Hauptgrund dieses Beitrags ,
ich bin noch nicht 100% davon überzeugt mein Besatzvolumen erreicht zu haben.
Deshalb überlege ich seit geraumer Zeit meine Sumatras auf 14 aufzustocken und eigentlich hätte ich noch gerne 1 territorialen Fisch (oder 1 Pärchen) dabei. Bevorzugt im unteren Wasserbereich aktive Fische.

Kann mir irgendjemand bitte einen Vorschlag machen was ich so dazusetzen könnte ?
Ich persönlich liebäugel mit Apistogramma borelli (Gelber Zwergbuntbarsch) 1m/2w. Habe gelesen dass der borelli an sich eher schüchtern ist und somit zweifel ich an einer erfolgreichen Integration mit den doch eher wilden und ruppigen Sumatras. :?