Baby Becken Guppy Dame???

Alles zum Thema Zierfische! Besatzfrage, Fischarten, Fütterung...

Moderatoren: fluethke, Baeckermeister

Beitragvon DerAquarianer » 21.04.2006 21:18

Hallo
ich habe nun ein neues 25 liter baby becken und finde das das eine weibchen recht dick ist.ich habe es nun in das becken gesetzt aber sie schwimmt sehr wild an der scheibe rum!!!wird sie diesen stress denn überleben wenn sie alleine in so einem becken schwimmt?wie lange kann sie denn in dem becken bleiben?wenn sie die kinder noch nich so schnell bekommen sollte???
160 Liter:
Wird gerade für Red Fire Garnelen eingefahren...

25 Liter:
Fertig eingefahrenes Becken für Red Fire Garnelen die bald von Mandy kommen bereit...
DerAquarianer

Beitragvon adv » 21.04.2006 21:18

adv

Beitragvon NinaL87 » 21.04.2006 22:03

Hey,
doch sie wird sich dran gewöhnen, sonst könntest du noch einen andern Fisch reinsetzen,eine andere Guppydame wenn du hast...Ich mache das zumindest auch immer so...Vielleicht solltest du in deinem Aquarium die Pflanzen dichter aneinander stellen bzw mehr einsetzen,da sie dies bevorzugen wenn sie die Babys kriegen.
Mach doch eine "Pflanzenecke",so hat sie noch genug freiraum zum schwimmen...Wenn du hast empfielt es sich auch noch Äste oder ähnliches einzusetzen,da sich die JUngtiere gerne drin verstecken sobald sie auf die Welt kommen,da die Mutter sie nach wenigen Stunden selber frisst...:)
Liebe Grüße, Nina
NinaL87

Beitragvon DerAquarianer » 21.04.2006 22:28

danke für die nette ausgoiebige antwort.
ich werde morgen noch mehr pflanzen einsetzen!
ein weiteres weibchen hab ich schon drin und ich denke das die sogar auch schon wieder schwanger ist.
danke für die tips.
160 Liter:
Wird gerade für Red Fire Garnelen eingefahren...

25 Liter:
Fertig eingefahrenes Becken für Red Fire Garnelen die bald von Mandy kommen bereit...
DerAquarianer