wir sind Fortgeschrittene Anfänger
Vielen dank schon mal im voraus.
Uli
|
|
Aquarium mit Farbenprächtigen Fischen besetzen als Anfänger?Moderatoren: fluethke, Baeckermeister
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Aquarium mit Farbenprächtigen Fischen besetzen als Anfänger?Hallo,
wir sind Fortgeschrittene Anfänger Vielen dank schon mal im voraus. Uli
Re: Aquarium mit Farbenprächtigen Fischen besetzen als Anfänger?Hi,
wie wäre es z.B. mit Mosaikfadenfischen oder einer Art Regenbogenfische? Wobei die Kombination von Regenbogenfischen und Neons eher nicht optimal ist. Dazu könnte ich mir dann sowas wie Kongosalmler oder gepunktete Blauaugen vorstellen. Aber es gibt mit Sicherheit noch viele andere Ideen. LG
Karin
Re: Aquarium mit Farbenprächtigen Fischen besetzen als Anfänger?Moin
oder eine friedlichere Barschart. Gruß, Simon
Re: Aquarium mit Farbenprächtigen Fischen besetzen als Anfänger?Also ich hab schon seit längeren Guppys, Regenbogenfadenfisch und Türkisfadenfische. Das sieht echt prima aus und klappt bestens. Dazu noch 3 Zwergwelse. Dann ist da schon eine Menge los im Becken.
Re: Aquarium mit Farbenprächtigen Fischen besetzen als Anfänger?Hallo,
was sollen das für welche sein? Hab ich noch nie von gehört...und was sind bite Zwergwelse? Ansonsten: Lass die Neons weg, tu dir eine Gruppe blaue Kongosalmler rein. Wunderschöne und sehr farbenprächtige Tiere. Für den unteren Bereich wären bei der Beckengröße z.B. 2-3 Sturisoma möglich und eine Gruppe Panzerwelse dazu. Mfg Michi Dennerle NanoCube 30 Liter
288er mit JBL Cristal Profi e1500 Juwel Rio 400 mit Eheim Professionel 3 2080
5 Beiträge • Seite 1 von 1