60 L Becken mit guppys welcher besatzt passt dazu

Hallo Liebe Comunnity ich habe Gestern ein 60 L becken aufgestellt.
In dieses becken sollen nachert Guppys für mein Axolotl becken nachgezüchtet werden

Nun wollte ich fragen welche fische kann noch zusätzlich rein tun.
Das wasser wird ,aufgrund dessen da ich das übersiedeln temperaturschockfrei hinkriegen will, eher kühl sein 20-25 Grad celsius.
Das wasser ist aus dem wasserhahn ist schon sehr hart und leider bin ich noch sehr unerfahrer was Auqaristik im allgemeinen angeht (Also lieber keine schweren tiere)

Zusätzlich zu den Guppys kommen Posthorn sowie Blasenschnecken rein und eventuel Kleine Garnelen Arten (da muss ich mich aber noch über passende arten informieren)
Am liebsten hätte ich ein Atennenwels im becken aber leider werden sie zu groß.Gibt es arten welche Ähnlich ausehen klein bleiben und eher niedrige Temperaturen mögen ?

Habt ihr irgendwelche guten vorschläge für mich?

ps.Bis auf die schnecken sind noch keine tiere bei mir daheim
 
Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her aber wie wäre es z.B. mit Mollys? In meinem Aquarium vertragen sie sich super! :)

Hast du immer noch Axolotl? Hättest du vielleicht Interesse an 3 weiteren Axos (Kerngesund, 23-26cm lang)?
Werde meine wahrscheinlich aus Platz gründen verkaufen, vorausgesetzt ich finde ein liebevolles und erfahrenes (!) Zuhause für meine Lieblinge ;)

Liebe Grüße
Paulina :wink:
 
Hallo,
mal abgesehn davon, dass der Thread schon sehr alt ist macht dein Kommentar ziemlich wenig Sinn, wenn sogar der Ersteller des Theamas schon schreibt, dass Antennenwelse zu groß werden für ein 60l Becken.
gamefreake89 schrieb:
Am liebsten hätte ich ein Atennenwels im becken aber leider werden sie zu groß.

Schwertträger schrieb:
Du könntest Antennenwelse oder Platys nehmen.
 
Oben