Bluenight83 hat geschrieben:Willst du mir allen ernstes erzählen das man nicht glauben kann wenn im Zoofachgeschäft und von verschiedenen Seiten im Internet angegeben wird das sie höchstens 6cm werden?
genau das.
Viele Grüße
Roman
|
|
54 Liter ArtenbeckenModeratoren: fluethke, Baeckermeister
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 54 Liter ArtenbeckenHallo,
genau das. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: 54 Liter ArtenbeckenDie werden aber tatsächlich nicht größer. In meinem 240er tummelt sich auch einer...hab den damals zu einem meiner ersten (gebrauchten) Aquas dazubekommen und bisher in näherer Umgebung noch keine gefunden um aufzustocken.
Re: 54 Liter Artenbecken
Na, fischolli iat aber auch ein komischer Name. Bei den SBB werde ich dann auf 2M und 4W aufstocken. Hoffe das ist ok. Killifische find ich nicht ganz so schön, muss sie mir noch mal im Laden angucken. Vielleicht überzeugen sie mich ja doch. Wer noch Vorschläge hat immer raus damit. Wenn du etwas sehr lieb hast, laß es frei. Kommt es zu dir zurück, dann gehört es dir. Aber wenn es vom Auto überfahren wird, dann braucht es niemand.
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2