Moin,
durch Zufall bin ich an 30 X. helleriis gekommen, habe die dann in mein 635er gesetzt.
Nun sind da bestimmt 160 oder mehr von den Tieren drin.
Mal sehen wie lange es dauert bis da Probs aufkommen.
Schöne Füße
Martin
|
|
160 Schwertträger in 635 Litern?Moderatoren: fluethke, Baeckermeister
10 Beiträge • Seite 1 von 1
160 Schwertträger in 635 Litern?Moin,
durch Zufall bin ich an 30 X. helleriis gekommen, habe die dann in mein 635er gesetzt. Nun sind da bestimmt 160 oder mehr von den Tieren drin. Mal sehen wie lange es dauert bis da Probs aufkommen. Schöne Füße Martin Jede hinreichend fortgeschrittene Aquaristik muss als Magie angesehen werden.
Re: 160 Schwertträger in 635 Litern?Hallo Martin,
solange weniger oder mehr als zwei davon Männchen passiert nichts. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: 160 Schwertträger in 635 Litern?Huhu,
kannst du davon ein Bild posten? Ich finde so große Schwärme (halt keine 'Gruppen') total faszinierend! Liebe Grüße vom Fe
Re: 160 Schwertträger in 635 Litern?Hi,
Ein Bild würde mich auch mal interessieren Hab mich nun auch für ein Schwertträger Artaquarium entschieden, hoff aber dass es bei mir nicht so viele werden. Hab ca. 10 gekauft und jetzt so ca. 30 drin wobei bei jedem wurf (grob geschätzt) höchstens 2-3 groß werden. Männchen hab ich 5.
Re: 160 Schwertträger in 635 Litern?Hallöchen, au ja, da würde ich auch gern ein Foto von sehen.
Lieben Gruß, Marita
Freue mich über jeden Klick auf meinen link, denn dafür wird mir ein Wunsch erfüllt. Danke euch! http://www.dshini.net/de/spage/d0e93f7c-1010-8454-e9c9-7250da6fee70
Re: 160 Schwertträger in 635 Litern?Meine Fresse,
das läss ja tief blicken..... Bildchen zeigen und mit 1 bis 5 Helleriis argumentieren....... Schon mal drüber nachgedacht was ich hier sagen wollte? Nee.... nicht wirklich, oder? Jede hinreichend fortgeschrittene Aquaristik muss als Magie angesehen werden.
Re: 160 Schwertträger in 635 Litern?Huhu,
nein, nicht nachgedacht und ich komme noch immer nicht darauf. Auch nicht darauf, was daran schlimm ist nach Bildern zu fragen von etwas das man noch nie gesehen hat. Wenn du was sagen willst sag's am besten direkt. Liebe Grüße vom Fe
Re: 160 Schwertträger in 635 Litern?Dann versuch ichs mal. Du wolltest bestimmt sagen, dass deine Schwertträger sich vermehrt haben. Jetzt hast du ganz viele und erwartest evtl. Probleme.
Ich persönlich hätte es so weit nicht kommen lassen, deswegen kann ich dir nicht aus eigener Erfahrung mitteilen obs da Probleme geben könnte. Ich erkenne aber keine besondere Problematik.
Re: 160 Schwertträger in 635 Litern?Moin
Kann man halten wie man will. 160 helleriis sind eben 160 helleriis. Probs? Wo? Grüße Niels
Re: 160 Schwertträger in 635 Litern?Moin Martin,
das du gar kein 635er Becken hast Gruss Heiko Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe
10 Beiträge • Seite 1 von 1