Hallo,
ich habe ein 125 l Becken mit folgendem Besatz:
1 Antennenwels, aber noch sehr klein
2 Platys
5 Rote von Rio
1 Kardinal
1-2 Zwergpanzerwelse
Wie oder was kann ich machen um sinnvoll aufzustocken...Danke..
|
|
125l Aquarium und Fischsuppe, wie in den Griiff bekommen?Moderatoren: fluethke, Baeckermeister
7 Beiträge • Seite 1 von 1
125l Aquarium und Fischsuppe, wie in den Griiff bekommen?Hallo,
ich habe ein 125 l Becken mit folgendem Besatz: 1 Antennenwels, aber noch sehr klein 2 Platys 5 Rote von Rio 1 Kardinal 1-2 Zwergpanzerwelse Wie oder was kann ich machen um sinnvoll aufzustocken...Danke..
Re: 125l Aquarium und Fischsuppe, wie in den Griiff bekommen?Hallo,
welche Fische sind denn deine Favoriten von den aufgeführten? Ich könnte mir folgendes Vorstellen: - die Roten von Rio aufstocken auf 15-20 - die Zwergpanzerwelse aufstocken auf 15-20 - da die Kardinäle es doch lieber kälter mögen als der Rest den einen abgeben oder ein zweites Becken anschaffen und ihn dort aufstocken. Gruss Klaus Ein Behälter mit Wasser ist die einzige Gemeinsamkeit aller Aquarianer. Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.
Lieber einen ehrlichen Gegner als einen falschen Freund
Re: 125l Aquarium und Fischsuppe, wie in den Griiff bekommen?Die roten von Rio sind eigentlich meine Favoriten, meinst du nicht das ist dann zuviel mit den 15-20 Roten von Rio? Danke
ob die Menge zu gross ist kommt auf deine weiteren Pläne mit dem Becken an. Da ich in einem Becken deiner Grösse keinen dritten Gruppenfisch (du hast ja noch die Platies) einsetzen würde sehe ich allerdings keine Platzprobleme. Gruss Klaus Ein Behälter mit Wasser ist die einzige Gemeinsamkeit aller Aquarianer. Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.
1 Antennenwels, aber noch sehr klein trotzdem weggeben 2 Platys:auf mind. 5 aufstocken 5 Rote von Rio kannst lassen aber würde ich auf 8-10 aufstocken 1 Kardinal unbedingt auf 10 bis 20 aufstocken 1-2 Zwergpanzerwelse auf min. 10 aufstocken Gruß,
Flossi!
Re: 125l Aquarium und Fischsuppe, wie in den Griiff bekommen?Hi,
warum denn den Antnnenwels weggeben?
Re: 125l Aquarium und Fischsuppe, wie in den Griiff bekommen?Hi Flossi,
und warum die Kardinäle aufstocken wenn die Rios ihre Favoriten sind? Gruss Klaus Ein Behälter mit Wasser ist die einzige Gemeinsamkeit aller Aquarianer. Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.
7 Beiträge • Seite 1 von 1