Marina Aquavac Wasserwechsler&Kiesreiniger unbenutzt

Hier kann Aquaristikbedarf (Technik, Bücher, Pflanzen, Aquarienbewohner...) angeboten werden.

Marina Aquavac Wasserwechsler&Kiesreiniger unbenutzt

Beitragvon greisi » 06.12.2016 14:42

Das Gerät war ein Geschenk, allerdings ist es nie zum Einsatz gekommen. Der Schlauch hat 15 Meter Länge. Wasserhahnadapter aus Messing, Schlauchverbindung, Ventil, Ansaugpumpe, Fischschutz, 45 cm Kiesreiniger mit Kiesschutz, Saugnapfhalterungen.
Wasserdruck und Ansaugpumpe treiben das System an.
Originalpreis war ca. 70 Euro, ich biete das unbenutzte Gerät für 40 Euro an (VB).
Ich würde mich freuen, wenn das jemand gebrauchen kann - und ich lade meine Frau mit dem Erlös zu einem leckeren Essen ein.

Dirk

P.S. Je nachdem, wo der Käufer wohnt, ist eine private Übergabe möglich, ansonsten kommen zum Preis noch die Portokosten dazu.
greisi
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2016 14:01

Marina Aquavac Wasserwechsler&Kiesreiniger unbenutzt

Beitragvon adv » 06.12.2016 14:42


adv
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2009 22:03
Wohnort: Hamburg
 


Ähnliche Themen

Osmoseanlage lange Zeit unbenutzt!!
Forum: Wasserchemie
Autor: morguhl
Antworten: 3
Marina Aquarium
Forum: Allgemeines
Autor: Nookie
Antworten: 6
Hagen Marina Leds?
Forum: Technik
Autor: S.Köster
Antworten: 2
Marina Aquarium Silikonkleber
Forum: Allgemeines
Autor: Peno
Antworten: 5

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste