Kafi-Weibchen, schnelle/r Abnehmer/in gesucht!!

sumsa255

Mitglied
Hallo liebes Forum!

Ich biete hier mein wunderschönes Kafi-Weibchen! :thumleft:
Leider habe ich sie mir aufgrund falscher Beratung als Pärchen in 30l (!!!!) aufschwätzen lassen und suche nun schnellstens ein neues Zuhause für sie, da ich sie nicht in die Zoohandlung zurückbringen möchte.
Es ist mir nur wichtig, dass sie in gute Hände kommt und möchte sie somit lediglich verschenken, Geld spielt hier für mich keine Rolle!

Ich wohne in Brandenburg, 80km von Berlin (16816). (Ich bin mir unschlüssig ob ich sie per Post schicken lassen kann.)

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand Interesse an ihr hat! :)

Vielen Dank im Vorraus!
 

elchi07

Moderator
Teammitglied
sumsa255 schrieb:
Ich bin mir unschlüssig ob ich sie per Post schicken lassen kann.

Bitte keine Wirbeltiere per Post verschicken. Dafür gibt es spezielle Versender, die dann auch entsprechend Geld kosten. Alternative wäre eine Mitfahrgelegenheit auf privater Basis.

Viele Grüße
Roman
 
Oben