Dringend! 160 Liter Aquarium / Flaggenbuntbarsche zu versche

Hier kann Aquaristikbedarf (Technik, Bücher, Pflanzen, Aquarienbewohner...) angeboten werden.

Dringend! 160 Liter Aquarium / Flaggenbuntbarsche zu versche

Beitragvon dennis_1989 » 30.09.2016 13:04

Guten Tag,

leider muss heute mein Aquarium weichen und der Käufer (der fest zugesagt hat) ist gestern Abend abgesprungen..
Daher würde ich es nun verschenken.

Es handelt sich um ein 160 Liter BEcken (100*40*40)cm, inklusive Pumpe, Heizstab, Wasserpumpe, Futter etc.
Aktuell ist es auch noch in Betrieb in 51643 Gummersbach und es leben 2 Flaggenbuntbarsche und 2 Welse in dem Becken.
Natürlich würde ich es je nach Entfernung anliefern, aber es müsste halt heute Abend bzw morgen tagsüber sein.

Ein Link zur online Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-138-1886

Tel.-Nr.********************

Vielen Dank fürs lesen und ganz liebe Grüße

Dennis

Zuletzt geändert von Moderlieschen am 30 09.16
Grund: Tel.-Nr. aufgrund Forenregeln entfernt. Kontaktaufnahme bitte per PN
dennis_1989
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2016 13:01

Dringend! 160 Liter Aquarium / Flaggenbuntbarsche zu versche

Beitragvon adv » 30.09.2016 13:04


adv
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2009 22:03
Wohnort: Hamburg
 


Ähnliche Themen

Filter für 350 liter
Forum: Technik
Autor: benkima
Antworten: 1
Fadenalgen im Aquarium
Forum: Pflanzen / Algen
Autor: Danras
Antworten: 6
Neues 30 Liter Garnelenbecken
Forum: Wirbellose
Autor: Froschfisch
Antworten: 1
Besatz 100l Aquarium / Neuanschaffung
Forum: Fische
Autor: Junikind
Antworten: 13
Suche 10-20l Aquarium
Forum: Suche
Autor: sumsa255
Antworten: 0

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste