Aus Erbmasse..

Hallo zusammen, ich hoffe hier Interessenten zu finden.
Ich habe ein 120 l Aquarium mit Besatz von 3 Fünfgürtelbarben, 4 Pandawelse, 5 Neons und ein Pärchen Apistogramma (?).
Mangels Kenntnisse, Zeit und Interesse bekomme ich das Becken nicht in den Griff.
Mit Sicherheit wäre das kein Problem wenn das umfangreiche Zubehör eingesetzt wird.( soweit ich das beurteilen kann )
Da ich ich in nächster Zukunft über längerem Zeitraum oft ortsabwesend sein werde, ist auch eine Grundversorgung der Fische nicht mehr garantiert.
Darum hier mein Angebot: Fischbesatz in gute Hände zu verschenken,
Zubehör: Super günstig oder geschenkt.
Alles an Selbstabholer. Standort 53819
Es wäre gut wenn die Sache bis 28. August 2016 abgewickelt wäre.
Gruss Erbe
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,

vielleicht wäre es für potentielle Interessenten gut zu wissen, woraus das umfangreiche Zubehör besteht.
Eine kurze Auflistung wäre mit Sicherheit sinnvoll, um den Verkauf/das Verschenken zu beschleunigen.
Für mich selbst bringts leider nicht viel...wohne zu weit weg.

Grüße Petra
 
Hallo,
ich habe eine Liste gemacht.
Zubehör besteht aus:

Dennerle Kohlensäureset, 1 Stk. ( drei Kleine Flaschen, Füllstatus unbekannt )

Eheim Aussenfilter: 2 Stück 500 l , 1 Stück 350 l )
Wiltec Jeboa Aussenfilter, in Betrieb ( 750 l , 1,5m)
Auqa Clear Aussenfilter 20 Gallons, originalverpackt.

Durchlüfter: 2 Stück Elite, 1 Stück Taifun, 1 Stück HiTec (in Betrieb)
Sprudelleisten, 2 Stück ca 20 cm

ATC PH Tester
Tetra Test PH
Antra phoshat reduct

Heizung: 1 Stk. Jäger LZRH (30cm), 1 Stk. Astra RH (20 cm), 1 Stk Tetra. 30 cm in Betrieb.

Schläuche und div. Kleinkram

Die Angaben habe ich von den Geräten übernommen. Alles in gebrauchtem Zustand .

Gruss, Erbe
 
Oben