Hallo,
ich werde in den nächsten Tagen /Wochen mein Aquarium einfahren. Ab wann kann ich Schnecken hineinsetzen? Muss ich damit auch 4 Wochen warten?
Gruß
Jan
|
|
Wann kann man Schnecken ins neue Aquarium setzen?Moderatoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Wann kann man Schnecken ins neue Aquarium setzen?Hallo,
ich werde in den nächsten Tagen /Wochen mein Aquarium einfahren. Ab wann kann ich Schnecken hineinsetzen? Muss ich damit auch 4 Wochen warten? Gruß Jan
Hallo,
eigentlich wäre es nett zu warten, den Schnecken macht das Nitrit allerdings weniger aus. Ich hab bis jetzt immer gleich von Anfang an TDS ins AQ gepackt. Um was für Schnecken handelt es sich denn? MfG
Christian 325l Südamerikabecken| 64l Garnelenbecken (CR) |64l Garnelenbecken (Blue Tiger und Cory habrosus)
Tu sie gleich rein, da passiert nichts. MfG
Christian 325l Südamerikabecken| 64l Garnelenbecken (CR) |64l Garnelenbecken (Blue Tiger und Cory habrosus)
Huhu!
Jo und die restlichen Schnecken (Blasenschnecken, Tellerschnecken, Posthornschnecken) kriegst Du dann von selbst sobald Du Pflanzen pflanzt, denn die hängen entweder klitzeklein mit drin, oder haben vorher da abglaicht und so hast Du dann diese Tierchen gratis im Becken. Lg Dani 240L Besatz: 1 Skalarpaar, 11 Corydoras sterbai, 10 Kongosalmler Wasserwerte: KH: 3, GH: 4, PH:7, Nitrit:0, Nitrat: 0
5 Beiträge • Seite 1 von 1