Habe z.Zt. 13 Rotkopfsalmler und habe heute festgestellt, daß 5 Stk. plötzlich einen dicken Bauch haben.
Wer kann mir sagen was das ist?
Bitte um schnelle Hilfe!
|
|
RotkopfsalmlerModeratoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
7 Beiträge • Seite 1 von 1
RotkopfsalmlerHabe z.Zt. 13 Rotkopfsalmler und habe heute festgestellt, daß 5 Stk. plötzlich einen dicken Bauch haben.
Wer kann mir sagen was das ist? Bitte um schnelle Hilfe!
Re: RotkopfsalmlerHallo
Kannst du mal ein Bild machen? Und was gab es zu fressen? Manchmal futtern die soviel das sie aussehen als würden sie gleich platzen. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: RotkopfsalmlerJip ohne Foto lässt sich da schlecht was machen, hast du vielleicht Zufällig so weiches und gutes Wasser das sie laichen ??
Re: RotkopfsalmlerIch habe auch welche und die fressen bis zum Umfallen, wenn sie denn könnten.
Gutes Beispiel: Meine Fafis hatten ein Schaumnest und waren gerade dabei die Eier dort abzulegen. Die Rotköpfe haben gefressen als gibts kein Morgen mehr. Soviele Eier wie sie kriegen konnten und bis sie sie am Ende wieder ausgekotzt haben. Ohne mist, ich dachte och ich spinne... Also gib mal Bild her... es grüßt ganz lieb das sachsensternchen (für die die mich mögen: "Niesé")
Kinder und Aquarienkies
Re: RotkopfsalmlerJau, das kenne ich auch von meinen Rotköfchen. Die sind auch gegen meine Lebendgebärenden sehr schnell und bekommen daher immer reichlich ab vom Futter. Danach sehen sie oft aus wie meine tragenden Guppy-Weibchen.
Lieben Gruß, Marita
Freue mich über jeden Klick auf meinen link, denn dafür wird mir ein Wunsch erfüllt. Danke euch! http://www.dshini.net/de/spage/d0e93f7c-1010-8454-e9c9-7250da6fee70
Re: RotkopfsalmlerMoin,
das hab ich noch nie gesehen! Gruß Olli____________________________________
http://www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
Re: RotkopfsalmlerHallo Olli...
muß ja nu bissl grinsen, wenn ich hier mit dir schreibe.... Kann leider derzeit kein Foto machen, ist ja schon ne Weile her, aber wenns wieder mal so ist gerne. Ich habe auch gedacht, ich seh nicht richtig. es grüßt ganz lieb das sachsensternchen (für die die mich mögen: "Niesé")
Kinder und Aquarienkies
7 Beiträge • Seite 1 von 1