|
|
PflanzenModeratoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Warum das denn nicht?? ich wollte mein neues becken eigentlich so einrichten, damit die panzerwelse einen bereich zum buddeln bekommen. wo liegt denn das problem dabei? gruss spähtrupp Sag mir, was du von mir denkst ...
... und ich sage dir, was du mich kannst.
Wenn Sand und Kies in einem Becken sind, verdichtet sich der Boden.
Das heißt: z.B. ihr habt 2-3mm starken Kies (körnung) und gebt da 0,5-1mm starken Sand darauf. (nur ein kleiner Auszug LG Marco
Kies + Sand...
aber man kann es abgrenzen, schon gesehen bei: www.einrichtungsbeispiele.de bin auch grad am überlegen, wie ich das am besten im laufenden Aquarium umsetzen kann. Oder ich heb mir die Idee eben fürs 2.AQ auf. Pah! Das wär wohl gelacht wenn ich das nicht hinbekommen würde!
Seht doch mal in mein Album! Fotostory Unterbau-Bau!
wenn du noch ne membranpumpe hast oder so dann blas noch zu den wasserwechseln sauerstoff ein was das zeug hält... no2 bestrebt bei sauerstoff überschuss sich zu no3 zu verbinden.... das geht nur leider recht langsam aber es kann dir in der nacht helfen, wo du ja keine wasserwechsel machen kannst/willst den peak einigermaßen abzuschwächen...
sand und kies auch abgetrennt is immernoch ne heikle sache weil durch wasserbewegung fische usw wirbelt das ja immer n bissi rum... da muss die abtrennung schon echt gut sein... mfg parallax Dem Ingenieur ist nichts zu schwör...
AQ: 360 Liter mit 25 Neons, 7 Zebrabärblinge, x Antennenwelse, x + y Korallenplatys, 7 Dornaugen, 5 siamesische Rüsselbarben
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2