Neugestaltung

Hi zusammen,
Ich besitze ja nun schon seit ca. 1 Jahr ein 54L Becken.
Mit der Zeit lernt man natürlich dazu und ich möchte mein Aquarium jetzt neu einrichten.
Zum Besatz:
- 2 Antennenwelse
- 1 Platy
- 6 Guppys
- 3 Black Mollys

Allerdings habe ich sehr wenig Pflanzen.
Deswegen meine Idee.
Ich wollte im Hintergrund alles mit großen Pflanzen bepflanzen und in der Mitte um das Häuschen herum kleine sowie Moos über das Dach des Häuschens.
Ebenso wollte ich neuen Kies einfüllen.
http://www.directupload.net/file/d/4180/62dha46d_jpg.htm


Welche/wieviele Pflanzen sind gut für mein Becken und was für Bodengrund empfehlt ihr?
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

räum mal deinen Besatz erstmal auf. Dein Becken ist sowohl für die Antennenwelse als auch die Black Mollys zu klein.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin.

Die werden aber sehr schnell groß und produzieren neuen Nachwuchs. Deshalb Olli's Rat befolgen und die Tiere abgeben.
 
Hmm... Danke erstmal das ihr so effektiv auf meine Frage eingegangen seid.
Habe mich mit vielen Züchtern unterhalten und auch viel gelesen das sich Fische durchaus sehr gut ihrem Becken anpassen
 
Hallo,
Fische sind Lebewesen. Und diese sollen sich nicht anpassen müssen. Wenn sie es übedhaupt können. Wenn man gewisse Fische haben möchte, sollte man das Becken anpassen oder die Sache sein lassen.

Grüsse, Andi
 
Oben