elchi07 hat geschrieben:Lese und verstehe das Problem des TE und reite nicht auf dem Animpfen herum.
Hallo Roman,
ich reite nicht auf dem Animpfen herum
choize hat geschrieben:Hey,
um mal ein paar Sachen ausschließen zu können bzw. zu hinterfragen:
So begann ich meinen ersten Beitrag in diesem Thread. Ich habe zu keinem Zeitpunkt postuliert, dass jedes Becken eingefahren oder angeimpft werden muss. Warum schaffst du es als Moderator jetzt nicht einmal schlicht und einfach zu bestätigen, dass hier von zahlreichen Menschen stets geraten wurde, ein Becken einfahren zu lassen oder zumindest anzuimpfen?
Mal abgesehen von den nicht vorhandenen Infos seitens des TE zu Beginn dieses Threads, war die Mehrheit der Antworten schon beinahe in asozialer Manier verfasst. Wenn das der Weg ist, den du als Moderator dieses Forums mitgehen und mitverantworten willst, gut. Mein Anliegen war es schlichtweg, einfach mal mehr aus dem TE rauszuziehen als er bisher berichtet hat. Dass die Vernunft in den Beiträgen hier mehr und mehr flöten geht bei einigen, muss man wohl einfach hinnehmen.
Ich habe mittlerweile kaum noch irgendwelche Antworten hier gepostet in anderen Threads, weil ich genau weiß, dass hier einige nur noch darauf lauern, sie auseinander nehmen zu können
Also, die Fische sind tot, die Ursache wird unklar bleiben und alles ist gut, nicht wahr?
mfg
danny