Neu hier! Frage!? Neues Becker, wer will das alte?

Aller Anfang ist schwer... Aber hier gibts Hilfe!

Moderatoren: maguro, elchi07, Baeckermeister

Beitragvon puppyfan » 03.05.2006 18:14

Hi,

ich bin neu hier und eine begeisterte Hobby-Aquarianerin. Sagt man das so? Ich habe ein kleines 80 Liter Süsswasseraquarium und liebe es abends nach feierabend mich ein paar Minuten um meine Fische zu kümmern, aber da erzähle ich ja nichts neues, das wird Euch aus so ergehen.

Ich will jetzt die Tage auf ein größeres Becken umsteigen und überlege mir ein paar Glasgarnelen zu kaufen. Ich bin gerade nach Berlin gezogen und bin mir noch nicht so sicher wo ich hin gehen soll um mir ein neues Becken zu kaufen. Habe eine Empfehlung zu Aquarien Meyer in Berlin bei QYPE gelesen. Kennt jemand den Laden? Wurde als sehr gutes Geschäft bewertet.

Freu mich auf jede Antwort, alles Gute Euch!
puppyfan

Beitragvon adv » 03.05.2006 18:14

adv

Beitragvon May » 03.05.2006 20:09

Hi,

wenn du dein altes Becken verkaufen möchtest, dann setze es doch ins Biete...Suche...Tausche.
gruß
Astrid

Männer haben immer das vorletzte Wort.
May

Beitragvon antanis » 03.05.2006 22:04

Hi,

oder tausche es unter aquaristik4free.de gegen Fische/Pflanzen oder ähnliches. Damit kannst du evtl. auch anderen Neueinsteigern helfen.

Gruß

Markus
If this is coffee, bring me some tea, but if this is tea, then bring me some coffee!
----------------------Abraham Lincoln----------
Zuviel Fische/Pflanzen/Zubehör? Benötigst du Pflanzen und hast kein Geld dafür? Schau hier mal rein! www.aquaristik4free.de
antanis