ich habe vor paar tage mollys nachwuchs bekommen.
meine frage ist wie lange dauert es ungefähr bis die kleinen größer werden so das sie nicht mehr von denn erwachsenen aufgefressen wird.
und ab wann erkennt man ungefähr welche farbe sie bekommen?
|
|
mollys nachwuchsModeratoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
3 Beiträge • Seite 1 von 1
mollys nachwuchsich habe vor paar tage mollys nachwuchs bekommen.
meine frage ist wie lange dauert es ungefähr bis die kleinen größer werden so das sie nicht mehr von denn erwachsenen aufgefressen wird. und ab wann erkennt man ungefähr welche farbe sie bekommen?
Re: mollys nachwuchsHallo Yanieh (eine Begrüßung wäre auch von Dir nett),
beides geht schnell. Ich habe Platy- und Schwertträgernachwuchs zu hauf. Bei Mollys wird es auch nicht anders sein. Nun habe ich die Tage zwar nie gezählt und man sieht ja auch nicht immer, wenn ein Lütter verspeist wird, aber ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass sie sich nach ca. einer Woche nicht mehr für den Nachwuchs als Futter interessieren, es sein denn, sie sind sehr hungrig. Am riskantesten sind die ersten Tage. Wohin die Farbe ungefähr tendiert, kannst Duch auch schon nach einer Woche sehen (vermutlich braucht man dafür aber ein bisschen Erfahrung mit seinem Nachwuchs). Mixturen färben sich voll aber erst viel später endgültig aus. Viel Spaß mit Deinem Nachwuchs wüscht Dir mit vielen Grüßen Henny (über einen kurzen Gruß am Ende sind auch alle ganz begeistert P.S.: Auch die Anwendung von Klein- und Großschreibung macht Deine Beiträge besser lesbar. Aber nun genug der Lehrmeisterei!
Re: mollys nachwuchsAlso, wenn meine Mollys gelaichht haben, sind die schwarzen zum Beispiel sofort schwarz. Bei den Gold und Silber Mollys sehe ich die Farbe erst nach ca. 1 bis 2 Wochen.
Lieben Gruß, Marita
Freue mich über jeden Klick auf meinen link, denn dafür wird mir ein Wunsch erfüllt. Danke euch! http://www.dshini.net/de/spage/d0e93f7c-1010-8454-e9c9-7250da6fee70
3 Beiträge • Seite 1 von 1