Moin Moin aus dem schönen Hamburg :)

hallo aus hamburg

Hi ich heiße suad bin am 12 januar 1992 geboren und 23 jahre alt.
Ich komme aus Hamburg und arbeite bei lidl.
Ich Habe ein 240 liter aquarium und einen kleinen Welpen .


Mit freund grüßen Suad ☺☺
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Suad.

Willkommen im Forum. Mehr Infos zum Aquarium und Bilder werden immer gern gesehen.
 
Ich habe ein paar purpurpracht Barsche mit einer Gruppe Neons und garas.
Da das Becken erst eingelaufen ist Hab ich noch nicht so einen großen Besatz.
 

Anhänge

  • 20151229_155210-600x1066.jpg
    20151229_155210-600x1066.jpg
    241 KB · Aufrufe: 169
  • 20151229_155318-640x360.jpg
    20151229_155318-640x360.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 161

fischolli

R.I.P.
Hi,

das Hornkraut, welches du im Boden eingpflanzt hast, wächst besser als Schwimmpflanze. Ich würde auch geradexwegen deiner Purpurprachtbarsche das Becken mehr strukturieren, also mit Holz und Steinen Abgrenzungen im Becken schaffen. Wichtig auch, damit sich das Männchen mal verstecken kann. Wenn das Weibchen Junge führt, wird die zur Kampfmaschine. Die killt dann auch mal das Männchen, wenn sie den als Bedrohung ansieht.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Suad.

Da muss ich Olli recht geben. Da geht noch einiges. Eine schöne Wurzel, einige Steine und vor allem noch reichlich Pflanzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Suad.

Ich habe noch die ein oder andere Wurzel im Keller liegen. Bin ab Sonntag, den 3.1. wieder zu Hause. Ich schick dir dann mal Bilder. Hamburg ist ja nicht so weit weg. Da findet sich bestimmt eine Möglichkeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Suad.

Kein Problem. Sieht so doch schon besser aus. Vielleicht noch ein wenig Moos auf die Wurzel jetzt.
 
Oben