Hallo,
ich habe 2 Antennwelse bekommen und die brauche ja Holz. Ich habe eine kleine Mangrovenwurzel zur Zeit im AQ. Meine frage ist eigentlich wieviel Holz brauchen denn meine Welse? Reicht ein kleines Stück aus?
Danke für Eure Hilfe.
|
|
Holz für AntennwelsModeratoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Holz für AntennwelsHallo,
ich habe 2 Antennwelse bekommen und die brauche ja Holz. Ich habe eine kleine Mangrovenwurzel zur Zeit im AQ. Meine frage ist eigentlich wieviel Holz brauchen denn meine Welse? Reicht ein kleines Stück aus? Danke für Eure Hilfe.
Hi!
Natürlich reicht eine kleine Wurzel auch schon, wenn sie nicht gerade nur 5x5 cm groß ist Aber bedenke, daß Antennwelse ja auch groß werden und sich dann auf deiner Wurzel evtl., stapeln müssen LG und schönen Tag wünscht Maxine
"Mein Garnelen-Wohnheim"
würde keine wurzeln aus dem wald nehmen.. ich hoff das war nur n ironischer vergleich... alternativ kannst du auch futtertabletten mit holzanteil kaufen... die welse "brauchen" net unbedingt holz um zu überleben, aber besser geht es ihnen damit sicherlich und is ja auch ne schöne deko....
also ne wurzel im aq geschäft kaufen, aber ich denke das hast du ja gemeint... mfg parallax Dem Ingenieur ist nichts zu schwör...
AQ: 360 Liter mit 25 Neons, 7 Zebrabärblinge, x Antennenwelse, x + y Korallenplatys, 7 Dornaugen, 5 siamesische Rüsselbarben
Hallo!!!
Soweit ich weiß, brauchen Antennenwelse wohl Holz, und zwar für ihre Verdauung. Berichtigt mich, falls es nicht stimmt LG und schönen Tag wünscht Maxine
"Mein Garnelen-Wohnheim"
8 Beiträge • Seite 1 von 1