wollte mal wissen ob ich den filter und das becken gleichzeitig sauber machen darf.den filter hab ich schon aber auch das becken ist so dreckig.
kann ich das machen oder geht das wegen den bakterien nich???
danke
|
|
Hilfe!!!becken,filter zusammen säubern???Moderatoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hilfe!!!becken,filter zusammen säubern???wollte mal wissen ob ich den filter und das becken gleichzeitig sauber machen darf.den filter hab ich schon aber auch das becken ist so dreckig.
kann ich das machen oder geht das wegen den bakterien nich??? danke Zuletzt geändert von DerAquarianer am 08.04.2006 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
160 Liter:
Wird gerade für Red Fire Garnelen eingefahren... 25 Liter: Fertig eingefahrenes Becken für Red Fire Garnelen die bald von Mandy kommen bereit...
Re: filter und becken gleichzeitig sauber machen??bitte helft mir ich muss das sonst gleich einfach machen wenn mich keiner berät!?!
160 Liter:
Wird gerade für Red Fire Garnelen eingefahren... 25 Liter: Fertig eingefahrenes Becken für Red Fire Garnelen die bald von Mandy kommen bereit...
hi man soll die nicht zusammen reinigen machs lieber morgen damit nicht alle backtis verloren gehen
willst du nur ww machen oder alles raus ?? 450l,112l
http://www.cosgan.de/images/kao/engel/g040.gif[/img] _._______ ´\____,----\ ..//\\\\.............,
ich habe den filter sauber gemacht und der boden also kies ist aber auch so dreckig und ich wollte nun einmal durchmulmen also so ca 30 liter rausnehmen!!!also?
160 Liter:
Hi, hi,
also generell sagt man ja, dass man beides zusammen nicht machen soll, wie die beiden oben schon gesagt haben. Wenn dich aber der Dreck so stört (der bestimmt nicht erst seit eben liegt Davon abgesehen, habe ich auch zu meinen Anfängerzeiten(als ich noch ganz dummi war Gruß Corymama
also wird es keine probleme geben wenn ich einmal durchmulme und nur ca 30 liter wasser entnehme.
160 Liter:
9 Beiträge • Seite 1 von 1