Hi,
ich möchte mal eure Ratschläge haben, wie oft und wann ihr eure Fische füttert. Ich dechte zweimal am tag, frühs und abends wäre ok?!
|
|
Fütterung?!?!Moderatoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Fütterung?!?!Hi,
ich möchte mal eure Ratschläge haben, wie oft und wann ihr eure Fische füttert. Ich dechte zweimal am tag, frühs und abends wäre ok?!
Hi!
Wir füttern einmal täglich, wobei es einmal die Wochen Mückanlarven gibt, einmal die Woche Gemüse und einmal die Woche nix. Bei zweimal am Tag musst du schon ganz vorsichtig dosieren, damit du nicht zuviel fütterst. LG und schönen Tag wünscht Maxine
"Mein Garnelen-Wohnheim"
Ok, aber warum füttert ihr einmal die woche gar nix?!
Und was für Gemüse würdet ihr für gewöhnliche Buntbarsche empfehlen? Lebendfutter also nur einmal die woche(auch bei barschen) und sonst nur Hauptfutter oder granulat oder tabletten usw.?? Und wann sollte man eurer Meinung nach füttern?? Mfg Matscher
Hi nochmal,
ich denke ob du ein oder zweimal fütterst ist eigentlich egal. Du musst nur die Menge angleichen. Doch eine gewisse konstanz in der uhrzeit sollte schon sein. Bei mir sagen die Fische bescheid wenn ich mal eine halbe Stunde zu spät bin. Die hängen dann alle immer in der Futterecke. Grüße nochmals
8 Beiträge • Seite 1 von 1