Hallo;
Ich Habe in Meinem Becken 3 Frösche drin.Fressen die nur Das Frostfutter oder kann man dennen auch was anders geben???
Danke Schon Mahl
|
|
FröscheModeratoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
du kannst es mit anderem Futter versuchen, Lebend und Frostfutter ist aber vorzuziehen. Trockenfutter wird meines wissens nach aber nicht angenommen. Schau mal auf dieser seite nach, da steht einiges über Zergkrallenfrösche und Krallenfrösche. http://www.pipidae.de Gruß Gregor
Hallo,
du weisst hoffentlich das du dein Aquarium gut abdecken musst, weil sie sonst abhauen. Die Zwergkrallenfrösche meiner Eltern werden ausschliesslich mit Flocken gefüttert, die sie dann wahrscheinlich am Boden suchen, weil sie bei der Fütterung nie mit dabei sind. Die Futtertabletten für Welse werden aber auch gegessen. Angesichts der Tatsache das sie bald ein Jahr alt werden kann die Methode aber so falsch nicht sein. Da ich mir auch mal welche zulegen wollte weiss ich, das in jedem Buch etwas anderes steht was die Fütterung anbelangt. Ich kann nur sagen das unsere ZKF nicht wirklich scharf auf Mückenlarven o.ä. waren, oder sie haben es einfach nicht geblickt wie das mit der Fütterung funktioniert. Mit freundlichen Grüßen
Matze
6 Beiträge • Seite 1 von 1