|
|
frageModeratoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: frage
Du musst drauf achten, dass es nicht durch den Boden bricht. Grüße
Jörg Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: frageKannst du bitte die Frage mal auf deutsch wiederholen?
Re: fragehallo ich wohne in einem reihen haus ohne keller und möchte mir ein aqurium von 800l mit fieler becken hollen und dis als raumtrenner nehmen wie ist das kann da was pasiren weil wenn es fertig ist ist das ja nicht grade wenig an gewicht
mfg
Re: frageMoin
Ja, davon kann der Boden eventuell Schaden nehmen, auch wenn kein Keller darunter ist. Ob das bei dir konkret der Fall ist, kann dir in einem Aquaristik Forum aber niemand sagen. Das geht ja in den Bereich Statik. Grüße Niels
Re: frageHallo,
gib dir doch bitte etwas Mühe beim Verfassen deiner Beiträge und benutze die Rechtschreibregeln. So, wie du hier schreibst, sind deine Sätze (ohne Satzzeichen sind es nicht mal welche) nicht verständlich. Und auch die Groß- und Kleinschreibung hat durchaus ihren Sinn. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: frageHi,
ganz ehrlich: das ist eine nicht gerade mal eben geklärte, nebensächliche Frage. Die in irgendein Forum mal eben so hin zu rotzen ist absolut unangemessen. Du musst schon etwas mehr Vorarbeit bringen. Letztendlich richtet sich die Frage aber an einen Statiker, der sich die Sache vor Ort angucken sollte. Ich rate dir dringendst davon ab dich diesbezüglich in einem Aquaristikforum "beraten" zu lassen! Umsonst bekommst du da eh keine qualifizierte Antwort. Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
8 Beiträge • Seite 1 von 1