Neues Update!
Hab ein bißchen was umgepflanzt und aussortiert und rumgesteckt! Der Hintergrund ist nun schwarz und ich habe mich doch mehr für die Cabomba entschieden. Jetzt gehts Mittwoch los mit dem einsetzen von den Fischen!!!!
LG DAni
|
|
Der jetzige Stand!Moderatoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Neues Update!
Hab ein bißchen was umgepflanzt und aussortiert und rumgesteckt! Der Hintergrund ist nun schwarz und ich habe mich doch mehr für die Cabomba entschieden. Jetzt gehts Mittwoch los mit dem einsetzen von den Fischen!!!! LG DAni Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. 240L Besatz: 1 Skalarpaar, 11 Corydoras sterbai, 10 Kongosalmler Wasserwerte: KH: 3, GH: 4, PH:7, Nitrit:0, Nitrat: 0
Schaut wirklich sehr gut aus Frida, kannste stolz sein. Gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, außer vielleicht: Glückwunsch zum schönen Aquarium
Bitte halte uns mit Bildern auf dem Laufenden. Schöne Grüße aus Bamberg! (Oberfranken)
Dominik Wer zuletzt Lacht, hat den Witz nicht verstanden...
Einkaufsliste!Hallo zusammen,
ich möchte ja diese Woche mein AQ einrichten (also Kies, Pflanzen,...). Ich habe jetzt schon alles für den Filter, Kies und ein bisschen Deko. Was glaubt ihr brauch ich noch alles so? Ich hab mir gedacht neben den Pflanzen noch eine Wurzel, so ein Lochstein und vielleicht eine Mooskugel. Was könnte ich noch so alles brauchen? Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet. Lg, Kerstin
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2