Begutachtung meines Aquariums

Aller Anfang ist schwer... Aber hier gibts Hilfe!

Moderatoren: maguro, elchi07, Baeckermeister

Beitragvon Adroxx » 04.05.2006 11:41

So alle zusammen,

ich habe gestern mal wieder 3 Stunden mit meinem Aquarium verbracht und den ollen Kies aus dem Becken entfernt, habe nun Quarzsand drinne und finde es auch wesentlich netter.

Nun habe ich aber eine Frage, hatte meine Pflanzen ca 2 Stunden aus dem Becken und in einem Eimer mit dem bisherigen Aquarium Wasser zwischengelagert.

NAchdem ich die Pflanzen neu eingesetzt habe, bekommt mich ein Gefühl das die Pflanzen evtl doch ein bisl gelitten haben, denke grad bei den vorderen Pflanzen kann man es gut sehen, oder täuscht es einfach?

Ausserdem hatte ich auch so komische kleine Würmer im Becken, wo zum Teufel kommen die her?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adroxx

Beitragvon adv » 04.05.2006 11:41

adv

Beitragvon danielbisanz » 04.05.2006 18:27

also ich find die wurzel super. haben die fische bestimmt spaß daran.
werd bei mir sogar zwei reinmachen.
danielbisanz

Beitragvon Andre79 » 04.05.2006 19:58

So sieht das auch schön aus...vorher war aber auch i.O.! Aber bastel nicht gleich wieder alles um! :wink:
Die Wurzel ist wirklich schön...vllt. deckst Du sie an den besagten Stellen etwas mit Pflanzen ab?!
Nun lass die Pflanzen sich mal wieder etwas erholen und gedeihen...dann kannst Du ja in 1 - 2 Wochen nochmal n Pic posten und dann ggf. über ein paar kleine i-tüpfelchen in Sachen Pflanzen nachdenken...bis dahin "halt die Füße still!" :wink:

MfG
Andre79

Vorherige