mich würde eure Meinung zu meinem 240l Becken interessieren
Besatz:
3 - Silver Mollys
2 - Black Molly
einige Guppys
4 Trauermantelsalmler
5 - Sternflecksalmler
8 - Apfelschnecken + ganz ganz viele Babys
Vielen Dank!
LG DORIS
|
|
BeckenbewertungModeratoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
4 Beiträge • Seite 1 von 1
BeckenbewertungHallo zusammen
mich würde eure Meinung zu meinem 240l Becken interessieren Besatz: 3 - Silver Mollys 2 - Black Molly einige Guppys 4 Trauermantelsalmler 5 - Sternflecksalmler 8 - Apfelschnecken + ganz ganz viele Babys Vielen Dank! LG DORIS Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: BeckenbewertungMoin
Also für meinen Geschmack fehlen noch ein paar pflanzen. sonst schon ganz schön eingerichtet. Zum besatz: die Trauer- und Sternflecksalmler würde ich aufstocken beide so auf 12 bis 15. und als Highlight könnte ich mir ein Pärchen apistogramma vorstellen und/oder für den Boden ein paar L welse oder einen schwarm corys. Grüße aus dem Emsland
Rene
Re: BeckenbewertungHi,
Danke für deinen Kommentar Bezüglich der Pflanzen, die wachsen so extrem schnell das ich beim zurück schneiden wieder welche einsetzen werde. Ups.... ganz vergessen... Es sind ca. 13 Stück Panda Panzerwelse im AQ Die fühlen sich auf dem Sand sichtlich wohl LG DORIS
Re: BeckenbewertungHallo,
ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen: da Trauermantel- und Sternflecksalmler Schwarmfische sind, erscheint mir deren Anzahl etwas niedrig. Zumindest bei Trauermantelsalmlern weiß ich aus Erfahrung, dass sie sich in einer Gruppe ab 10 Tiere erst so richtig entfalten. Ansonsten hast du sich ja für eher farblose Fischlein entschieden, aber das ist ja Geschmacksache. Die Menge an Pflanzen sehe ich unkritisch, wie du geschrieben hast wird das ja noch mehr... Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen gerne übernommen und weiterverwendet werden!
MfG spaten04
4 Beiträge • Seite 1 von 1