So dann will ich mal

Nee schmarrn...
Schaut doch schon gut aus. Besonders gut gefällt mir die Rückwand. Was ich aber auf jeden fall ändern würde wäre die Anordnung der Pflanzen. Kenne mich jetzt noch nicht so dolle aus aber so wie ich das erkenne hast du Lanstam-/Schnell-/Niedrig- und Hochwachsende Pflanzen wild durcheinander gemischt. Z.B. die Muschelblume (?) vor deiner Wurzel ist Schnellwachsent und wächst bis zur Wasseroberfläche und bildet dort einen Schwimmteppich der gut als Versteck für Jungtiere usw. ist. Aber du hast diese direkt vorne an die Scheibe gesetzt, wirst dann nichts mehr von den Pflanzen dahinter haben.
Also, die Hochwachsenden (meist sind das auch die Schnellwachsenden) Pflanzen in den Hintergrund und die Kleinbleibenden nach vorne.
Jetzt solange sie noch nicht angewachsen sind geht das ja einfach.
Desweiteren würde ich den Auslauf etwa 5 cm unter die Wasseroberfläche setzen. Durch die Oberflächen kommt genügent Sauerstoff ins wasser! Vorallem da du ja reichlich bepflanzt hast. Durch das Sprudeln wird das CO2 aus dem Wasser getrieben, das benötigen aber deine Pflanzen unbedingt!
Pflanzen nehmen das CO2 auf wachsen und produzieren Sauerstoff.
mach weiter so, freu mich schon auf weitere Bilder
EDIT: Sorry hab jetzt erst gesehen das der Beitrag mit dem Wassereinlauf gar nicht von dir war.