ich habe lange hin und her überlegt und bin zu dem Schluss gekommen die Beleuchtung erstmal auf T-5 zu lassen, mir nur gegebenenfalls neue Röhren zu kaufen mit nem besseren Farbspektrum (hab gehört Osram soll da ne recht gute Marke sein, stimmt das?). Meine Wasserpest wächst aber auch so recht gut, ist jetzt in nicht mal einer woche um ca 5cm gewachsen und hat einige neue Triebe gebildet, ich denke mal das wird schon
War gestern lange unterwegs und hab mir auf dem Rückweg gleich noch ein Paar ( in Zahlen 2) Panda-Panzerwelse gekauft, haben sich auf anhieb mit dem bereits vorhandenen zusammengetan und jetzt streift das Trio fast ausschließlich zusammen durchs Aquarium
Allerdings musste ich nun heute Morgen leider feststellen das sich ein paar "Fäden" gebildet haben die ich in meiner Panik direkt vorsichtig von den Pflanzen gezupft habe (daher diesmal leider kein Foto, mache aber welche wenn ich sie morgen wieder finden sollte). Könnten das Algen sein? Wenn ja, was soll ich tun um sie wieder los zu werden? Habe die Wasserwerte heute auch nochmal kontrolliert und es war soweit alles im Lot...
Soweit der Stand der Dinge,
Lg
Dennis