hi,
gibts vieleicht videos von Enrichten/Anlegen eines Aquariums????habe mal vor langer zeit welche auf der seite von fresnapf gesehen
danke jetzt schon mal allen antworten
MFG
Russian-BoZz
|
|
Aqarium VideoModeratoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Aqarium Videohi,
gibts vieleicht videos von Enrichten/Anlegen eines Aquariums????habe mal vor langer zeit welche auf der seite von fresnapf gesehen danke jetzt schon mal allen antworten MFG Russian-BoZz
ARGH auf der Suche nach solchen Videos bin ich wieder ueber das hier gestolpert : ( ACHTUNG, nichts für schwache Aquaristik Freund Nerven )
Hantel vs. Frontscheibe Sorry zum Einrichten hab ich nichts gefunden. Aber vielleicht koennen wir dir auch so weiterhelfen ?
HI, hab mir das Video auch mal reingezogen und muss sagen, so verkehrt ist es nicht.
Kritik bekommt es: -zum Nährboden (wobei das jedem selbst überlassen bleibt) -zur mehrmaligen täglicher Fütterung -zur Einlaufzeit unter Zugabe von diesen Kapseln (wurde bei diesem Hersteller aber schon recht hoch mit 2-3 Wochen veranschlagt. Dafür Daumen hoch) -zu diesem Nitratzeug was unter den Kies kommt -zu diesem Balance-Zeug unter den damit verbundenen TWW-Intervallen -zu einige Details zu den Pflanzen ("man sollte sich Zeit nehmen" aber vor allem um rauszukriegen welche Ansprüche die Pflanzen haben.) hoff, ich hab nichts vergessen achja, Wasseraufbereiter ist so ein Thema, bei dem jeder selbst entscheiden sollte. Als Anfänger kann man sowas ruhig verwenden bis man mit der Materie etwas besser vertraut ist. Ansonsten aber schön gemacht, Zur Sicherheit wird der Link etwas unkenntlich gemacht, sorry wegen der negativen Bemerkungen ohne Signatur
9 Beiträge • Seite 1 von 1