Mein fischhändler meinte das Apfelschnecken Algen fressen ?!
Stimmt das ?
Grüß Marc
|
|
Apfelschnecken ???Moderatoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Apfelschnecken ???Ich habe mal eine Frage :
Mein fischhändler meinte das Apfelschnecken Algen fressen ?! Stimmt das ? Grüß Marc
Re: Apfelschnecken ???Hallo
Nein, das stimmt nicht nach meiner Erfahrung. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: Apfelschnecken ???Hi,
das machen die wirklich nicht, hat noch keine gemacht die ich hatte. Da verhungern die lieber Ich hab im Moment die pflanzenfressende Art im Aquarium. Bei der konnte ich allerdings schon beobachten, dass sie meine Pinselalgen gefressen hat. Einmal Mund auf und die war weg, genau wie bei den Wasserlinsen. Effektiv aber auf keinen Fall.
Re: Apfelschnecken ???hallo Tristan
Die pflanzenfressende Art frisst alles pass schön auf die Finger auf Aber wie gesagt die normalen Apfelschnecken muss man schon füttern. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: Apfelschnecken ???Meine Apfelschnecke weidet immer die Scheibe und den Bodengrund ab. Was sie dabei genau frisst, kann ich aber nicht sagen. Manchmal wohl ein paar Algen, aber nicht alle, über die sie kriecht. Ansonsten wohl Aufwuchs/altes Pflanzenmaterial?! Extra füttern sollte man da auf jeden Fall noch
Re: Apfelschnecken ???Hi,
Ja ich pass schon immer genau auf wo die gerade sitzt, bevor ich in Becken fasse
6 Beiträge • Seite 1 von 1