|
|
Antennenwelsnachwuchs,wer frisst ihn??Moderatoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Antennenwelsnachwuchs,wer frisst ihn??Hallo,gibt es eigentlich irgentein Fisch ,der Antennenwelsnachwuchs frisst?Oder reicht es ,den Antennis die Laichhöhle wegzunehmen,damit sie nicht mehr laichen?Trennen möchte ich die adulten Tiere nicht so gerne,da sie schon recht alt sind und immer zusammen waren.Gruss Silvi
Re: Antennenwelsnachwuchs,wer frisst ihn??Moin,
die finden meist immer einen Platz Wenn keine Höhlen mehr da sind, wird halt 'nen Stein oder 'ne Wurzel "unterkellert"
Live habe ich es bis jetzt nur bei Skalaren und Thorichthys aureus sehen können. Aber selbst da kamen dann noch welche durch. Gruss Heiko Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe
Re: Antennenwelsnachwuchs,wer frisst ihn??Hallo,
Jep meine Malawis, da haben kleine Antennenwelse 0 Chance. Rein damit und die Jagd geht los. Grüße Axel
Re: Antennenwelsnachwuchs,wer frisst ihn??Hallo,
bei meinen Sumatra- und Moosbarben hatte auch kein Nachwuchsantennenwels eine Chance. Es gibt also schon Fressfeinde. Das Problem ist eher, dass die in Frage kommenden Fressfeinde nicht so einfach in den Restbesatz passen. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Antennenwelsnachwuchs,wer frisst ihn??Hallo,welcher würde denn in 180l passen?Gelesen hatte ich von Makropoden..?Folgender Besatz:4 Schwertträger,9 Zebrabärblinge,2 Antennis(+gefühlte 1000 Babys)10 Guppys,7 Dornaugen.Danke übrigens fürs Antworten..Gruss Silvi
Re: Antennenwelsnachwuchs,wer frisst ihn??Hi
meine Pünktchengrundeln haben einen teil der LDA Brut verspeist ob die Antennen allerdings genauso gut schmecken kann ich dir nicht sagen. Ansonsten höhle drinne lassen und Eier wegnehmen die evtl. verfüttern LG Denise http://katzesfischseite.myblog.de/
http://www.Flosseninnot.de.tl "Glotzen ist nicht sehen" Bertolt Brecht, Leben des Galilei
Re: Antennenwelsnachwuchs,wer frisst ihn??Ok.Danke.Gruss Silvi
7 Beiträge • Seite 1 von 1