Hi,
mal wieder ein Update mit Bildern. Wie bereits in anderen Threads beschrieben, meine Pflanzen wuchern förmlich.
Das 200 er Becken wurde nochmals umgestaltet.
|
|
Anfänger mit 200l BeckenModeratoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
38 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Anfänger mit 200l BeckenHi,
mal wieder ein Update mit Bildern. Wie bereits in anderen Threads beschrieben, meine Pflanzen wuchern förmlich. Das 200 er Becken wurde nochmals umgestaltet. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Anfänger mit 200l BeckenMöchte wieder mal ein Update geben, neben den 200l und 300l Becken steht jetzt ein Nano mit 35 l auf dem Schreibtisch, soll ein Garnelenbecken werden. Die größeren Becken laufen völlig unproblematisch, kaum Algen und keine weiteren Verluste an Fischen. Dank Osmosewasser und CO2 Düngung ist unser recht hartes Leitungswasser nun auf PH 6,9, KH 6 und GH 11. Einziges Problem sind eingeschleppte Helenas, die Biester wird man schwer los.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Anfänger mit 200l BeckenNabend,
Ich höre auch gern Kommentare und Vorschläge:). Andre
Re: Anfänger mit 200l BeckenHallo Andre,
mein Kommentar: ich finde alle 3 Becken echt nett. Sehen wirklich gut aus. Dein Pflanzenwuchs beeindruckt mich. Viel Spaß damit Steffi
Re: Anfänger mit 200l BeckenHi Andre,
schließe mich da an...schöne Becken, weiter so MFG, Sebastian
Re: Anfänger mit 200l BeckenSchaut wirklich prima aus - wäre froh wenn mein Becken auch so schön strukturiert und ordentlich aussehen würde
Grüße Thomas
Re: Anfänger mit 200l BeckenHallo zusammen,
danke für die Blumen, @ Thomas, von dir habe ich doch die Tipps zum Gelingen erhalten Andre
Re: Anfänger mit 200l BeckenAchwas, ich hab doch nur bissl was zur Wasserchemie und dem Nitratwert gesagt. Eingerichtet, dass es so zusammenpasst wurde es doch immer noch von dir
Grüße Thomas
38 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3