black-avenger hat geschrieben:
Martin... erstmal finden. Hab ich so günstig leider noch nirgendwo gesehen. Auch in Kleinanzeigen nicht![]()
Grüße
Thomas
Na der Martin auch nicht,
ich denke es geht ihm eher um die "geiz ist geil" Mentalität.
|
|
240er Aquarium - Ihr wollt es, ihr kriegt es!Moderatoren: maguro, elchi07, Baeckermeister
43 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: 240er Aquarium - Ihr wollt es, ihr kriegt es!
Na der Martin auch nicht, ich denke es geht ihm eher um die "geiz ist geil" Mentalität. Grüße
Jörg Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: 240er Aquarium - Ihr wollt es, ihr kriegt es!Hi,
so habe ich es ebenfalls interpretiert! Viele Grüße Jannik
Re: 240er Aquarium - Ihr wollt es, ihr kriegt es!Hey,
wird mal wieder Zeit für den aktuellen Stand, hm? Besatz und Düngung unverändert. Viel Spaß mit den Bildern. Viele Grüße Jannik Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 240er Aquarium - Ihr wollt es, ihr kriegt es!Genial!!!!
Nur mal gucken, wie lange der braune Weg noch zu sehen ist, bis er von schwarzen Steinchen durchsetzt ist... Viele Grüße von Henny
Re: 240er Aquarium - Ihr wollt es, ihr kriegt es!Moin Moin...
Sehr schön! Aber mir fehlt eine große Solitärpflanze. Und hast du mal über eine hellblaue Rückwand nachgedacht, à la Amano? Das sieht dann immer wie eine Landschaft vor strahlend blauem Himmel aus. 200L Südamerikaner | 240L Kaltwasser (Goldfische) | 60 Liter CPOs
Re: 240er Aquarium - Ihr wollt es, ihr kriegt es!Hi,
mir persönlich gefällt es so sehr gut, hat irgendwie was von einem fremden Planeten. Ich bin schwer begeistert, wie das Pogostemon helferi wächst bei Dir, gescheit Licht scheint bei dem ja echt Wunder zu wirken. Weiter so, und bitte viele Bilder, kann mich nicht sattsehen! Liebe Grüße Dani 140l: Oryzia dancena, Dario dario
340l: P. altum, P. scalare, A. steindachneri (w), C. gossei, L333, Poecilia wingei
Re: 240er Aquarium - Ihr wollt es, ihr kriegt es!Hallo,
hier mal ein Update vom Becken. Heute ziehen noch Yellow Fire Garnelen ein. Ansonsten hat sich nichts getan. Das Becken entwickelt sich prächtig und ich muss wohl mal die Schere ansetzen. Viele Grüße Viel Spaß mit den Fotos Jannik Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 240er Aquarium - Ihr wollt es, ihr kriegt es!Moin Jannick,
sehr eindrucksvoll. Vielen Dank für die schöne Doku der Entwicklung. Wenn du nicht an den Einstellungen deines Bildprogrammes rumgespielt hast, ist die Pflanzenentwicklung wirklich der Hammer. Kannst du mir sagen, welche Nadelsimse das auf den letzten Bildern ist, die sich so ausgebreitet hat? Die "normale" oder die Zwerg-Form? Gruß Olli____________________________________
http://www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
Re: 240er Aquarium - Ihr wollt es, ihr kriegt es!Hey Oli,
Danke für das Lob, geht runter wie Öl! Im Hintergrund an der Scheibe steht bzw. wächst Eleocharis accicularis und mittig im Aquarium Eleocharis pusilla/parvula, wenn ich mich nicht vertue! :O Viele Grüße Jannik
Re: 240er Aquarium - Ihr wollt es, ihr kriegt es!Na da brat mir doch einer 'nen Storch. Super Entwicklung - und wie geil das alles assimiliert ô0
Einfach der Knaller... Grüße Thomas
Re: 240er Aquarium - Ihr wollt es, ihr kriegt es!Hey,
Danke. Assimilieren tut es sehr stark. Ich müsste mal ein Video vom späten Abend nach dem Wasserwechsel machen. Das Aquarium scheint dann förmlich zu brodeln. Abertausende Bläschen steigen von den Pflanzen auf, sieht wahnsinnig genial aus. Nachteil der Sache ist, dass der Filter dann relativ laut werden kann, bei dem ganzen Sauerstoff im Innenleben. Nur wuchert der Vordergrund grade etwas zu hoch, da muss ich unbedingt mal stutzen! Viele Grüße Jannik
Re: 240er Aquarium - Ihr wollt es, ihr kriegt es!Hi Jannik,
mich würde echt mal interessieren, wie es mit Deinem tollen Aqua weitergegangen ist! Melde Dich doch mal wieder zu Wort, falls Du Zeit und Lust hast und überhaupt noch mitliest - würde mich freuen! Viele Grüße von Henny
43 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3