Ich hab mich mal im Fotografieren mit Makro versucht. Was meint ihr dazu?
LG Guddi
|
|
Meine Fotografier-Versuche
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Meine Fotografier-VersucheHi zusammen
Ich hab mich mal im Fotografieren mit Makro versucht. Was meint ihr dazu?
LG Guddi
Ich habe mir Deine Bilder gerade angesehen und das 3. gefällt mir sehr gut.
Ich bin ganz neu im Aquarianerbereich, habe selbst noch kein Aquarium bin in der Planungsphase. Mich würde interessieren, was das für ein Fisch ist? Der könnte mir auch gefallen. LG Rhoxanne
Hi zusammen
@Skalar Da ich in der Aquarien-Fotografie noch seeeehe wenig Ahnung habe, ist für mich eher ein Glücksspiel ein gutes Bild zu knipsen. Sie ersten 5 Bilder wurden mit der Panasonic TZ5 geschossen. Bei der ist wirklich glücksache ein gutes Makro-Bild hinzu bekommen, aber dafür gibts kein Rauschen. Die letzten 2 sind mit der Rico Capilio R4 gemacht. Die hat zwar ein super Makro, aber das Rauschen ist gewaltig. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben, wie ich die TZ5 am besten einstellen kann, damit die Bilder nicht so verblitzt und unscharf aussehen. @Rhoxanne Den Fisch den du meinst, ist ein Paradiesfisch (Macropodus opercularis). Mehr Informationen über ihn findest du hier --->http://zierfischverzeichnis.de/klassen/pisces/perciformes/anabantoidei/macropodus_opercularis.htm Und danke für die ehrlichen Antworten^^ LG Guddi
6 Beiträge • Seite 1 von 1