Ich mag keine Fotografen:

...
ich auch nicht:

|
|
Für Schnappschüsse...Für Schnappschüsse...... wer einfach mal ein Foto zeigen will, hier rein.
Ich mag keine Fotografen: ![]() ... ich auch nicht: ![]() Zuletzt geändert von der_andy am 17.01.2009 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: angepinnt ;) Gruß Frank
Re: Für Schnappschüsse...Moin,
wow. Ich bin schwer beeindruckt. "Nur" ein Foto Gerade das erste gefällt mir wegen der "ungewöhnlichen" Pose gut. Gruß, Thies Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 200 Zeichen begrenzt
Re: Für Schnappschüsse...Glücksflosse!!!
![]()
Re: Für Schnappschüsse...Super Idee Frank...
meins ist ja nun wirklich nur ein Schnappschuss..... Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Non scholae, sed vitae discimus.....
Re: Für Schnappschüsse...I will noch nen Bier ... oder?
@Frank was ist das für ein Panzerwels? Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...Hi!
Die Barbaten scheinen sich gerne mal "in Pose" zu begeben. Gruß Konsti Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. "Ableichen in der Welzhölle"
Re: Für Schnappschüsse...Hui, Konstis Corydoras hat ja auch ne Glücksflosse...
Den hab ich noch:
Re: Für Schnappschüsse...Familienausflüge, oder heute hat der Papa mal die Meute!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Gruß Tino
Ich will später mal schlafend wie mein Großvater sterben, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer! ![]()
@Andy
Komm geh Kugeln machen, das sind keine Corydoras, das sind Scleromystax barbatus, das sind mal wirklich Panzerwelse. @Konsti Schönes Tier. @all so habe ich mir das vorgstellt, weitermachen. Gruß Frank
Re: Für Schnappschüsse...huhu
find das päuschenfoto mit dem krebs richtig gut gelungen lg denise *edit hier eins von mir da hatte einer keine lust auf Fotos* Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. http://katzesfischseite.myblog.de/ *Neue Vermittlungsnotfälle vom 29.07.11*
Ich arbeite in einem Saftladen....
Re: Für Schnappschüsse...Hallo
So auch von mir mal was . Gruß Norbert Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. AQ seit 1969 jetzt 240 Liter AQ
Wasserwerte PH 5 KH 0 GH 7 NO2<0,0mg/l NO3 0,5mg/L NH4-NH3 0,0mg/l FE 0,25mg/l CU 0,0mg/l PO4 0,5mg/l CO2 20mg/l
eine Farbenpracht sondergleichen Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. hab ihr den ahnung?????? oder schreit ihr nur???
Re: Für Schnappschüsse...Moin
Hab auch eins Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...Hallo,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.