Botia morleti (ca 5cm TL)
ach ne... Yasuhikotakia heißen die ja jetzt...

|
|
Für Schnappschüsse...Re: Für Schnappschüsse...Mit den üblichen "Guten Wünschen"
Jörn Meine Wasserwerte kenn ich nicht....
macht nix....meine Fische auch nicht !
Re: Für Schnappschüsse...Moin Martin,
Beileid, so ein schöner..., aber Schmetterlinge denken sie können alle fliegen... Gruß Frank
Re: Für Schnappschüsse.....wie sich die Bilder gleichen ... das ist von heute:
![]() Gruß Arne
Re: Für Schnappschüsse...Hallo,
mal zwei Schnappschüsse von meinen schwächelnden M. ramirezis. Liebe Grüße, Maja Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Für Schnappschüsse...Moin,
heute, 10 Minuten nach dem Wasserwechsel, ein Malpulutta-Paar zusammen erwischt. Bis ich Fotos gemacht hatte, war aber schon fast alles vorbei Sonst lässt der Herr sie nur auf ca. 15cm an seine Höhle, bei kürzerem Abstand wird geprügelt. Mal sehen ob da was draus wird Ihr dürft mich ab heute Spanner nennen Gruss Heiko Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger anstrengend, als Sie vermuten.
Re: Für Schnappschüsse...Mensch Heiko,
die Qualität Deiner Bilder nimmt mit rasender Geschwindigkeit zu - ist ja fast schon etwas für den Fotowettbewerb! Liebe Grüße, Maja
Re: Für Schnappschüsse...
Re: Für Schnappschüsse...Aquarium - Berliner Zoo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Beste Grüße
Re: Für Schnappschüsse...Huhu,
mit Speck fängt man Mäuse, mit roten Mülas bekommt man "Versteckfische" zu Gesicht Hier ein Hypancistrus (L270) auf seiner Futterrunde gestern Nacht. Gruss Heiko Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger anstrengend, als Sie vermuten.
Re: Für Schnappschüsse...Hi
Und diese Schnecken Schöner Fisch! Auch der Kugelfisch ist super! LG Oscar
Re: Für Schnappschüsse...Hi
lang lang ists her muss auch mal wieder spamen Ein schnappschuss von meinem Makropoden (der ****** hält aber auch nie vernünftig still) LG Denise P.S. lieg ich da richtig das es ein männchen ist? Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. http://katzesfischseite.myblog.de/ *Neue Vermittlungsnotfälle vom 29.07.11*
Ich arbeite in einem Saftladen....
Re: Für Schnappschüsse...Hallo
So ich will auch mal ein Paar bilder zeigen,die ich im AQ von Zella- M ehlis gemacht habe. Gruß Norbert Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. AQ seit 1969 jetzt 240 Liter AQ
Wasserwerte PH 5 KH 0 GH 7 NO2<0,0mg/l NO3 0,5mg/L NH4-NH3 0,0mg/l FE 0,25mg/l CU 0,0mg/l PO4 0,5mg/l CO2 20mg/l
Re: Für Schnappschüsse...Hallöchen,
Hab auch ma wieder was. ![]() Ja ich weiß Aqua und Scheibe sind ein wenig dreckig Lg aus Leipzig
Julia